@Topic
Anno 1602 - bisschen geld ercheatet und gleich ne fette siedlung gebastelt (just 4 fun)
und die siedler 2 - hatte ich nicht so kacke irgendwie in erinnerung Oo
oder ich habs nicht mehr drauf >.> nach zwei stunden verheiratet und pleite…
MOMENT MAL
@Tom: Schon mal wieder gespaceengineert? Bohrer für große Schiffe eröffnen ja ganz neue Möglichkeiten. Ich denke da so an eine bewegliche Plattform mit genügend Speicherkapazität um einen kompletten Asteroiden zu verarbeiten.
Du hast da über 200 Spielstunden drinne und hast 3 Shiny.
Da mach ich mir lieber welche und verballer die im GTS für andere damit ich auch mein Pokedex voll bekomme.
Über 400 Std. Alles ehrlich erhaltene Pokemon. 3 liebgewonnene Shinys, Tannza, Flampion und Muchas. (Über die GTS getauschten Shinys rede ich mal nicht, das sind soviele.)
Das Schummelmodul hole ich mir nur nicht weil ich angst um meinen Spielstand hab.
Jau Action Replay Power Save.
Übrigens wird immer ein Backup deines derzeitigen Spielstandes gemacht.
Finds halt angenehmer als nicht Pokemonhardcore Gamer.
400 Spielstunden für Pokemon werde ich niemals hinbekommen, dafür spiele ich gerne noch andere Games
kannst du dich in Fire Emblem unbesiegbar machen mit dem Power Save?
Kann man überhaupt so normal cheaten?
Ich dachte man kann sich nur modifizierte Spielstände laden.
Ich würde das echt gerne spielen, hab aber immer angst, das ich gleich drauf gehe -.-
Save Dateien: Jemand stellt dir Save Dateien zur Verfügung, gibts aber recht selten.
Save Game Editor: Da greifst du halt auf Cheatcodes zu die deinen Speicherstand manipulieren. zB Pokemon gibt es diverse Auswahlmöglichkeiten. zB alle Pokemon die in diversen Boxen hast auf Shiny umzuändern.
Fire Emblem Codes gibts auch unmassen, nen God Mode gab es nicht aber jede Menge andere Einstellungen.
Mein Weibchen hat sich nen Arschkeks gefreut wo ich ihr bei Nintendogs mal unendlich Geld eingestellt habe.
Bei manchen Spielen gibts kaum Codes, bei anderen wiederum echt viele.
Ist auch noch nicht solange auf dem Markt aber die Database wird recht häufig aktualisiert und steht dir dann auch sofort zur Verfügung.
Bei Pokemon ist es halt recht zeitsparend. 999 Sonderbonbons -> XYZ Shiny Pokemon durch Sonderbonbon auf Level100 -> GTS -> Profit.
Das ist für nen Otto Pokemon Spieler der einfachste Weg um sein Pokedex fertig zu bekommen.
Ich schau ja nicht auf Perfekte IV’s usw. Da machen die PokePro’s ja ihre Sachen mit der Pokezucht usw.