Jeden Tag ein neuer Lacher :>
Heute können wir an den Missionen weiter ziehen.
Denke aber erst nach 18 Uhr.
Muss zu Muttern weil was am Rechner nicht i.O. ist und anschließend noch einkaufen.
Hab gestern noch einen SWAT-Transport-Heli und zwei Polizei-Boote abgegriffen. :>
Und bis du kommst kann ich mich ja mal in der Garage verkriechen. Muss ja schließlich irgendwann die ganzen anderen Buden in Einheitsform /-optik bringen, gell.
Naja, vorallem müsstest du erstmal dein eigenes Spiel weitermachen um die Fahrzeugfernsteuerung als Waffe zu bekommen. Die dann aufrüsten und dann könntest du auch alle Helis anschießen und landen (um sie später dort wegzuholen).
Habs gestern schon Grave lang und breit vorgeschwärmt: Mit meinem getunten Churchill-Fucking-Awesome-Riesen-Ami-Schlitten, extra lang und tief, bin ich gestern erstmal ne Runde durch Steelport gecruist. Tempomat rein und ganz langsam die Straße lang. Schön den Hip Hop-Sender am Start, endgeil.
Joa, gestern noch nen roten Angriffsheli von den Morgensterns abgefasst. Das gleiche habe ich bei den grünen Wichsern probiert, aber da kam auch nach 10 Minuten Tötungsorgie nix angeflogen. Schwach. Ansonsten wär ich heut soweit die Hauptstory weiter zu spielen. :>
Ich war gestern einfach nur durch.
Länger gearbeitet… dann wieder mega stau… muttern… einkaufen… Meh.
Dann war Weibchen nicht beim Fußball und ist immer wieder reingelungert… Meh.
Wenn ich zocke will ich auch meine Ruhe.. Brauch Konzentration dir durchgängig auf dem Sack zu gehen
Pjod - 28 Mai 2014 08:22 AM
Freitag Urlaub. Fick ja.
Wieso gibst du nicht früher Bescheid. Dann hätten wir am Freitag ne dicke Zockersession gestartet -.-*
Nönö, das VTOL, das VTOL Moped, den Panzer und den gepanzerten Wagen gabs direkt nach einer der ersten Hauptmissionen. Liegt wohl an den DLCs, weiß ich aber nicht. Und den STAG VTOL hab ich auch schon, weil ich die Fähigkeit freigeschaltet habe, dass mir einer meiner Leute bei einem Anruf so einen zur Unterstützung rankarrt. Alles ganz easy.
Bekommen und nutzen sind zwei Dinge. Deswegen cruise ich auch lieber mit einem langsamen Ami-Schlitten durch die Straßen anstatt mit dem Moped zu fliegen, wol.