Saints Row 3 .. spiel mal Saints Row 4 das ist übertrieben. Das nimmt sich noch weniger ernst als das 3er.
Nimm das 3er und schlag noch Superkräfte ala Prototype oben drauf.
1. man brauch sobald man einige Punkte verteilt hat kein Fahrzeug mehr weil man selber schneller ist als alles andere. 2. selbst wenn man nur auf Straßen sprintet fliegen die Autos/LKWs einfach nach links und rechts weg
das 4er hab ich aber auf Co-op noch nicht gespielt das 3er hingegen schon ... macht einfach Spaß
Tom, schon das SE-Update von gestern begutachtet? Endlich gibts auch das Schweißgerät für Schiffe. Ich seh das schon kommen: Alle benötigten Teile produzieren lassen, über das Förderbandsystem in den Frachtcontainer vom Bauschiff transferieren und mit 125k Teilen das Schiff in einem Ruck zusammen brutzeln (im Survival). Sehr geil. :>
Bögen? Wie Bögen? Fördersysteme meinst du, oder wie?
Wenn sie es jetzt noch bringen würden, dass man an Motoren angebaute Teile ansteuern kann bzw. dass Strom durchgeleitet wird, dann könnte ich endlich mal richtig geile Teile bauen. Das wär der Hammer!
Ich habe übrigens die Schiffe von der Spielwiese in das Level mit deiner Asteroiden-Basis transferiert. Also du hast dann deinen geschlossenen und deinen offenen Kubus. Der offene ist bloß leider etwas beschädigt, da sich an dem Punkt ein Asteroid befand.
Vorallem alles niedergeschossen, ja!
Gehst aus dem Haus raus, hast EINEN Fuß vor die Tür gesetzt, direkt Cops und Gangs auf dir drauf. Oidaaa, chillt doch mal, lasst mich in Ruh!
Aber ey, ich bin so durch. Musste noch bis 3 Uhr spielen, dementsprechend fühle ich mich heute.
ABER! Ich hab gestern noch ein paar echt coole Helis geklaut. Einen Transportheli (bewaffnet und unbewaffnet), BEIDE Angriffshubschrauber vom Militär und eine SWAT-Version (lecker blauschwarz) und dann die Helis wo die Sniper immer drinne hocken. Einmal Polizei- und einmal die zivile Version. Richtig coole Dinger. Hat mir schon Spaß gemacht.
Die Helis werden übrigens erst gespawnt, wenn du dich dort auf dem Boden der Kaserne befindest. Also kann man von oben nix sehen mit Drohne oder Heli.
Joa und ansonsten alles in der Stadt gekauft, was es zu kaufen gibt an Läden und Immobilien. Macht 39k pro Stunde, das geht schon. Dann hab ich endlich noch rausgefunden wie man seine Waffen verbessern kann. Auch übertrieben.
am WE mal ne Co-op Mission bei Arma 3 gespielt (u.a. mit Pjod) des Weiteren habe ich mich mal im Editor rum gespielt und es hinbekommen das 2 Helis einfliegen Leute ausladen und wieder wegfliegen und landen