Ja hab ein wenig weiter gespielt.
Wir alles ein wenig komplexer. Man hat sehr viele Begleiter, die man sogar kombinieren kann.
Gibt dann halt Begleiter die grandios miteinander harmonieren und dann welche die sich nicht leiden können.
Ja es macht Spass, aber die komplette Kaufempfehlung kann ich dir leider noch nicht geben, da ich es einfach zu wenig gespielt habe.
Was ein wenig stört ist die “Synchro”. Es kommt nen Mega Text in der Bubble aber die Chars sagen dann nur “Yeah” “Excuse me” “Allright” usw.
Wärste jetzt mal umme Ecke, dann hätte ich dir einfach FE in die Hand gedrückt und gesagt spiel drauf los
Ja Mario & Luigi hab ich auf dem einfachen DS gespielt. Ja das macht mir ordentlich Spass. Wusste garnicht das da nen 3DS Ableger raus gekommen ist.
nein, facebook hängt in meinem Browser, steam meines wissens nicht…
und sofern ich des richtig verstanden hab ist es auch im autostart… hab ich echt kein bock drauf :/
glaub ich zieh ins ot um und klage über mein firstworldproblem :(
Echt mal, also wenn eine Plattform, dann echt Steam.
Nicht nur das du da jede Menge sparen kannst wegen den Spring/Summer/Fall/Halloween/Winter Sales.
Ich hab mich auch gegen Steam verweigert.. aber das war vor 12 Jahren (!) da wo man sowas nicht kannte.
Steam is your bro und du kannst es auch einstellen das Steam nicht automatisch mit Windoof startet.
Übrigens ist Dota2 von Valve und Valve ist Steam. Da wird es keine andere Lösung geben.
Du könntest alternativ zu League of Legends wechseln, da brauchst du keine Plattform für.
is von den machern von minecraft, irrsinnig schwierig, aber macht spass!
Nope!
Aber ja, Kerbal ist cool :D Insbesondere mit den neuen Riesentanks und Triebwerken der NASA.
Mein erstes Konstrukt mit den neuen Teilen startete mit 1.400t