AAAAARRRGHHHHH!!!!!!! ABX!
Ich komm bei dieser beschissenen Raupe nicht weiter, das ist jetzt schon mein 4ter Versuch. Die Windmühle war echt zucker, aber der 3te Miniboss macht mir das Leben schon schwer *schnüff*
Ich kann son Scheiß nicht. rundenbasiert und Hochleveln das kann ich, oder mit dem stylus daruf tippen, aber mit knöpfe und hin und her laufen, das geht nciht.
Könnt meinen DS mal wieder an die Wand knallen. Ich brauche nicht nur den einfachen Modus, sondern, “das schafft sogar eine motorisch unbegabte Person die nur wild auf die Tasten haut” Modus!
Und ich versuch das jetzt bestimmt bis morgen früh, danach rühre ich das Spiel bestimmt jahrelang nicht an.
Genauso wie bei OoT, da ist es mir in JabuJabus Bauch zu verwirrend. Und diese doofen Stränge die darunter baumeln.
edit: damals hat meine schwester dann die bosse für mich besiegt wenn ich am verzweifeln/ausrasten war, aber die ist ja weggezogen und mein Freund ist leider noch sehr sehr sehr viel unbegabter als ich in sowas…
edit2: *rolleyes* nichtmal ne Minute grad gebraucht. Vorher habe ich versucht einen passenden Moment abzuwarten den Schwanz zu schlagen. Quatsch mit Soße, einfach wild hinterher und draufhaun! <3