Also wenn wir nochmal den Escape Modus spielen dann müssen wir Regeln festsetzen das man ein paar wichtige Türen nicht mehr verschließt. Weil damit war nämlich das Spiel von Chris & mir vorbei. Weil ihr die Tür zur Tiefgarage geschlossen habt und diese leider auch nicht aufzubrechen war. Das nächste mal sterbe ich direkt am Anfang und geh dann direkt auf die Jagdt
Die Regel ist denkbar einfach: Überleben und entkommen. Dass IHR dann nicht durch die Tür kommt ist MIR herzlich egal. Ihr fiesen Mops! ^^ Aber ich habe schon Ideen, wie ich euch im Fall der Fälle weniger gefährlich machen kann.
Contagion, macht Spass warten aber auf mehr Content. ( Ist ja noch Beta )
WOT, nicht leidensfähig momentan. Spielbar wieder nach den Ferien.
Path of Exile, gestern angefangen. Diablo 2 mit aktueller Grafik und einen unendlich großen Skill Tree :>
Ja wie jedes Hack N Slay machts Anfangs Spass, mal schauen wie es so weiter geht in den Tagen.
Aber von den Drops und Belohnungssystem besser als Diablo3, aber da ist wohl jedes Hack N Slay besser
habs in der Beta gespielt bin aber wieder von abgekommen ... hat mich einfach überfordert .. und zu dem Zeitpunkt konnte man zudem den Skilltree nicht zurücksetzen (kann man evtl immer noch nicht) bäämm Char verskillt alles doof
Ne jetzt hat man auch nen “Orb” ( Hahahaha <3 ) womit man Skillpunkte zurücksetzten kann.
Ja der Skilltree ist sehr komplex, aber ansich ist das Spiel mal ne gute Abwechslung zum stressigen WOT Alltag.
Viele Orbs (<3) wo man erstmal abchecken muss was man damit überhaupt anfängt, aber so schon recht cool.
Bin nun fast am Ende im Normalen Schwierigkeitsgrad und bis jetzt bin ich nicht enttäuscht.
Langzeitmotivation kann ich letzten Endes erst abchecken wenn ich max level bin und alle Schwierigkeitsgrade durch hab.
Ne ich werd heute einfach nochmal neu anfangen
Ja bei nen Skilltree von hier nach Mexico war das aber eigentlich klar.
Aber so nach fast 30 Stunden gedaddel, verliere ich aber auch langsam wieder die Lust.
Evtl liegts daran das wir alle an einander vorbei zocken oder das ich nicht mehr so einfach zu begeistern ist.
Aber heute definitiv neu anfangen und sauber hochspielen.
Hjo sollen sie halt alle Uniques finden.
Mich interessiert es nicht mehr. Erstmal neues Build machen. Oder ich versuch ganz viele Respec Steine ran zu karren um so wieder klar zu kommen. Dann müsste ich wenigstens nicht neu leveln
Ja das ist ja das Problem,
eigentlich könnte ich das glaube ich mit Respec Steinen wieder ausbügeln.
Meine Ambition nochmal von vorne anzufangen und auch die Skillgems zu leveln ist nämlich gleich null.
Aber du kannst jederzeit im TS joinen, wir daddeln bis halt auf Pi Jay Oh Di alle PoE.