vorhin mit warframe begonnen. langsam steig ich durch, aber habs auch nur angetestet. recht interessant, läuft RELATIV flüssig und macht den eindruck, potential zu haben. ist momentan ne open beta, lädt ständig updates runter bzw fordert einen auf, das selbst zu tun, um weiterspielen zu können. jetzt heißts dranbleiben
Nach einem Hinweis vom Kumpel hab ich mir bei Steam alle 3 Stalker-Teile für ~15 € gekauft. Call of Pripyat, weil das völlig an mir vorbei gegangen ist und SoC sowie CS, weil ich es kann (habe ich aber beide bereits früher gespielt).
Ich muss sagen - echt ein klasse Spiel. Der beste Stalker-Teil, wenn man mich fragt.
Hatte mir mal Splinter Cell Blacklist gezubbelt. Coole Story, Grafik, aber irgendwie packts mich nicht richtig.
Saints Row 4: Total abgewichste Story, mega lustig. Hab jetzt gerade mal 30 minuten gespielt und mich köstlich amüsiert.
Jetzt wo ich das lese ärgere ich mich das ich Saints Row nicht auf meinem Laptop installiert habe.
Sonst hätte ich jetzt gesagt lass Koop-Modus zocken.
edit: @T Saints Row IV .. aber nicht unter der Woche .. meh
Wir - also unsere TS-Clique - haben uns gestern auf Steam Contagion gekauft. Ein nettes kleines Indie-Game, welches in der Zombie-Apokalypse spielt. Bis gestern nur 3 Maps, 3 Spielmodi, aber im Multiplayer schon lustig. Nachdem man gefressen wurde, kann man als Zombo herumtorkeln und die verbliebenen Mitspieler dezimieren helfen. Es hat einen ernsthafteren Charakter als L4D2 und wir alle hoffen, dass viele weitere Maps folgen. Sahnestück ist der “Escape”-Modus, in dem wir gestern fast schon paranoid darauf gehofft haben, dass sich das letzte Tor endlich öffnet, während die zwei zombifizierten Mitspieler uns im Nacken saßen und nur durch die verschlossenen Türen etwas gebremst werden konnten. ^^
Ja Contagion ist echt ein lustiges Game.
Ist auch den der Steamworkgroup gebunden, also kann man hoffen das echt viele neue Modies und Maps bei Zeiten folgen. Hrhr der Escape Modus, schade nur das Ihr Türen geschlossen habt die man leider als Zombi nicht ausbekommen konnte, sonst wäre es noch interessanter geworden.
Macht ordentlich Gaudi und ich hoffe wir können heute Abend auch nochmal ein paar Runden drehen.
Tja, Tür zu, Problem weg. Da bin ich schon paranoid. Und mit was? MIT RECHT! Gammelst du da hinter dem Sicherheitsglas rum und erschreckst arme Rentner!