Auf Grund meines WOT-Bans am WE habe ich mir kurzentschlossen Railroad Tycoon 3 gekauft, weil ich den 2. Teil schon so sehr gesüchtelt habe. Ich finds einfach nur schön und entspannend.
Gestern von Abx mit Dead Island bestochen worden, damit ich mit ihm zusammen zocke, weil WOT im Moment einfach gar nicht mehr geht. Drecksnoobs. Dankschön.
Auf Grund meines WOT-Bans am WE habe ich mir kurzentschlossen Railroad Tycoon 3 gekauft, weil ich den 2. Teil schon so sehr gesüchtelt habe. Ich finds einfach nur schön und entspannend.
Gestern von Abx mit Dead Island bestochen worden, damit ich mit ihm zusammen zocke, weil WOT im Moment einfach gar nicht mehr geht. Drecksnoobs. Dankschön.
Ich habe in einem Noob-Battle zwei Arschlöcher aus meinem Team weggeschossen, weil sie mich belästigt haben. Einen absichtlich und den anderen aus Notwehr. Der Aufruf mich zu melden hat zur automatisierten 24-Stunden-Sperre geführt.
Tote Insel Fick Ja
Macht auch wieder mega Laune das Spiel.
Tote Insel Fick Ja
Macht auch wieder mega Laune das Spiel.
Ja, ja, auf jeden Fall. Jetzt wo ich weiß, wie der Hase läuft, kann ich es ja in einer ruhigen Minute auch mal alleine zocken und auf Entdeckertour gehen. Aber zu dritt da rumlurken ist schon nice!
http://www.youtube.com/user/HDHomerJ/videos?sort=p&flow=...
Alter schwede gehn die ab :D
Ich würds echt gern mal spielen, hab ja mit starcraft I den einstieg in die online-spielewelt gefunden und böööse abgesuchtet, teilweise 10-12 stunden am tag :D
Das is zwar schon 6 jahre her, aber ich wüsste genau das wenn ich mir starcraft II kaufe es nicht viel anders werden würde ^^
Es wär mir aber auch zuviel arbeit mich da wieder reinzuarbeiten, is ja ein riesen großes komplexes universum, un die zeit hätte ich heute garnicht mehr
Mich würde einfach mal ein Spiel mit realistischen Zombies interessieren. Also langsam wandelnde Arschlöcher in relativ großer Menge, durch die ich aber auch mal durchrennen könnte ohne jeden erschießen zu müssen. Das wär mal was.
Ich finde, dass Dead Island diese Erwartung am besten erfüllt. Durch Zufall habe ich mal ein paar Posts einer Diskussion zu einem Spieletest bzw. -fazit von Dead Island gelesen, in der der Tester das Spiel massiv kritisiert hat. Keine Spannung, keine Schockmomente, keine Konsequenzen, keine Bossgegner, keine Zombieauswahl, bla. Wo ich mir nur dachte: Alter, wtf?
Klar, wenn man einmal mitbekommen hat, wie es läuft ist es sinnvoller einfach durch die Gegner durchzulaufen und sich nicht aufzuhalten, aber Dead Island ist doch endlich mal ein Spiel mit - was die Gegner angeht - halbwegs “realistischen” Ansinnen. Ein Haufen normale Zombies, ein paar Infizierte und ein paar mutierte Vollidioten. Das ist doch super. Klar gibts keine Konsequenzen, wenn man stirbt, aber trotzdem tu ich doch alles dafür um zum Punkt X zu kommen OHNE zu sterben. Das sollte doch schon mein eigener Ehrgeiz sein.
Und wenn ich gerade dabei bin zwei Gegner wegzutreten um anschließend vor meinem vollbrachten Werk zu stehen und auf einmal röcheln mich noch zwei von hinten oder der Seite an, die ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, da erschreck ich mich schon immer wieder.
Solche blöden Tester, die sich nicht auf das Spiel einlassen können. Noobs. Ich finds toll.