Kannst du mir bescheid geben ob es gut ist ?.. Ich hab zwar selbst noch keine wii oder wii-u überlege sie mir aber aus diversen gründen zu kaufen.. und ein gutes J-RPG ist immer ein guter grund :D und ich brauch mal wieder was RPG mäßiges zum zocken
Ich kann dir nach einer Stunde Spielzeit sagen, das ist verdammt nochmal das was ich mir seit Jahren von der Szene gewünscht habe. Die klassischen RPG Dinge wie EP, Ausrüstung, Waffen verbessern sind genauso dabei wie eine riesige offene Welt mit der Freiheit entweder die Story fortzusetzen oder Nebenmissionen abzulegen. Bisweilen nichts was irgendwie nervig sein könnte, das Kampfsystem ist in Echtzeit, keine Rundenbasiertheit. Grafik ist zwar nicht mehr zeitgemäß aber das ist mir egal. Die englische Sprachausgabe ist gut (gibt auch japanisch) und die Stimmung mit der Hintergrundmusik stimmt einfach.
Ich bin begeistert und Spiel jetzt weiter. Ich wurde mir an deiner Stelle ne Wii allein für das Spiel zulegen. Gibt aber ein Bundle des Spiels mit Classic Controller, mit der Wii Fernbedienung steuert es sich nämlich nicht so gut, bzw erhöht der Classic Controller das Nostalgie-Flair ein bisschen (<3 Chrono Trigger)
ich glaube das hab ich sogar! jetzt bräucht ich nur noch n größeren fernseher, die schrift macht mir schwierigkeiten xD
aber stimmt schon, das game macht spaß
jetzt bioshock I (<3)
bis grad dota 2, spielt eig noch wer?
such noch jemanden mit dem ich mal regelmäßig mit ts/skype ne runde daddeln kann ^^
ohhh Dota 2
Bis vor kurzem noch sehr regelmäßig mit Kumpels gespielt, aber ich komm grad irgendwie nicht dazu :(
Früher als man noch zeit hatte^^ war ich jahrelang mit HoN und DotA beschäftigt :/
@topic: Kürzlich wieder Portal 2 durchgespielt, just fkn awesome