Mit meinem Besten zusammen “Gratuitious Space Battles” Komplettpaket auf Steam geholt. Schiffe selber bestücken und dann damit in die Schlacht ziehen. Nicht mehr, nicht weniger. Gerade wartet eine Galaxie mit 51 Sternensystemen in einer Campagne darauf, von mir erobert zu werden. 27 % habe ich schon geschafft. Anstrengend und fordernd, aber mal was anderes und schon ziemlich lustig.
hab einen dota 2 key von nem kollegen bekommen ...
also ich finds ja schon irgendwie besser als LoL
aber die leute die das spielen sind ja NOCH abgefuckter -.-
von irgendwie 6 spielen die ich gemacht haben waren 5 ECHT FÜRN ARSCH
in zweien war ich als einziger aus meinem team online….
eins war feeded….
rest war mit so voll mit russischen curvas
keiner sagt mal nen ss an oder so -.-
omg
Kenn ich, wenn auch bei mir komischerweise ständig Franzosen dabei sind, die dann natürlich einen unglaublichen Ping haben und man sie kaum erwischt….
Momentan komm ich langsam in die Moderne hinterher, nachdem ich Ewigkeiten voll und ganz zufrieden mit Spielen um 2002 glücklich war…
Legends of Pegasus, sehr schön wenn man noch nicht allzu verweichlicht ist und strategische Ausdauer hat.
Habe mir Anfang der Woche mal noch Bioshock 2 geholt. Bis auf den Games for Windows Live-Crap, echt geil. Ich frage mich wieso ich es nicht schon früher gespielt habe? Für mich persönlich besser als Teil 1. Endlich wieder Rapture. :>
Habe mir Anfang der Woche mal noch Bioshock 2 geholt. Bis auf den Games for Windows Live-Crap, echt geil. Ich frage mich wieso ich es nicht schon früher gespielt habe? Für mich persönlich besser als Teil 1. Endlich wieder Rapture. :>