Ok das ist bitter. Wenn ich in einem Game immer nur auf die Fresse bekomme, weckt das erst meinen Ehrgeiz und wenn ich danach immer noch nur aufs Maul bekomme werde ich stinkebös. Aber deswegen die Games gar nicht erst zocken. nenene. Das ist ja wie kenn ich nicht, ess ich nicht. Es gibt doch nichts schöneres wie den Server zu verlassen und zu wissen das alle anderen nun ein weit geöffnetes Rektum haben. xD
Ok das ist bitter. Wenn ich in einem Game immer nur auf die Fresse bekomme, weckt das erst meinen Ehrgeiz und wenn ich danach immer noch nur aufs Maul bekomme werde ich stinkebös.
Ja gibt halt unterschiedliche Gamer-Typen. Ich zum Beispiel habe mich nach einem ersten ausgiebigen Probierspiel bei CIV 5 auch gleich super zurecht gefunden, obwohl ich bis dato noch kein einziges der CIV-Reihe angefasst hatte. Abx kommt auf die Fülle an Möglichkeiten (die meiner Meinung nach gar nicht so viele sind) nicht klar. ^^
Und das ist doch normal das man nicht alles spielt, weil einem das Genre nicht liegt. Egoshooter war ja auch ein weites Spektrum. Wir haben trotzdem Day Z gezockt… aber da gehts ja auch nicht um irgendwelche Tabellen/Statistiken/Penisvergleiche.
Bei Counterstrike GO kann ich halt sagen das es mir einfach zu schnell geworden ist. Last but not least wenn man sich damit beschäftigt klappt das auch mit der Zeit. ( Die guten alten CS Progamerzeiten ), nur dann stell ich mir die Frage. Willst du dir das wirklich antun? Ne, ich zock lieber das worauf Bock habe. Und das ist momentan WOT ( Auf sehr hohem Niveau mit Pjod ).
Strategiespiele waren nie so meins aber in der Regel denkt man sich da recht schnell rein, aber dafuq was es da alles für Möglichkeiten bei CIV 5 gibt erschlägt mich und nach nen langen Arbeitstag hab ich kein Bock mich damit auseinander zusetzten.
also ich zocke quer Beet eigentlich alles. wobei ich doch versuche wert auf eine gewissen Authentizität zu legen. bps. bf3 ist in meinen Augen ein total geiler Shooter mit unendlich vielen Möglichkeiten und Spielweisen. Und im vergleich zu vielem anderen dadurch auch sehr realistisch. Strategiegames wie AOE I-III oder rundenbasiert wie die Total War Reihe mit Echtzeitschlachten tausender Soldaten feier ich auch total. Da kommt der Eroberer in mir durch. Wenn man mit 500 zerlumpten Kriegern eine 3000 Mann Übermacht durch taktieren in die Knie gezwungen hat.
Was mir gar nicht gefällt sind Games die “zu” japanisch sind. sowas geht nur als Kloppgame auf einer Konsole.
Assassin’s Creed Brotherhood. Das Spiel ist ja wirklich schon ein verdammter Schritt nach vorne wo doch Teil 1 recht einseitig war, in Teil 2 wurde einiges besser gemacht hat, das sticht scho ziemloch hervor, Monotonie gibt es nicht mehr.
Sehr geiler Teil und die Story ist auch gelungen.
hahahhahahahahaha… im Ernst. Ich spiele grad Prof. Layton Maske der Wunder.