Zelda 1 - aufm DS… nach 5 Minuten Kopfschmerzen bekommen von der guten Grafik.
Ich überlege mir echt ob ich mir Pokemon Weiß 2 kaufen soll…
Ich hab zwar unendlich viele spiele die ich anfange aber nie durchspiele. pokemon spiel ich immer durch… hmm…
gameplay ist ganz cool gehalten. man kann schleichen oder kämpfen wozu einem eine vielzahl an specials und fähigkeiten zur verfügung stehen.
leider erinnert einen die grafik an 2008-1009er spiele
Spiele ich auch zur Zeit und ich muss sagen dafür das ich es bis kurz vorm Release nicht auf der Uhr hatte wau.. ok so wie pewpew es gesagt hat hätte die Grafik etwas besser sein können (ich glaube ja das das den Konsolen geschuldet ist). Aber eigentlich laufe ich sowieso mit der Sicht rum die es mir ermöglicht durch Wände zusehen und dadurch ist alles gelblich ... ich schleiche eigentlich nur und versuche alternative Wege zufinden.
Deadlight
2,5D Jump&Run; in einer zombieverseuchten Stadt, in der man versucht seine Familie zu finden.
Bin noch wirklich weit, ist allerdings ganz nett gemacht und sieht auch gut aus. Trotzdem sind die Lobesüberschlagungen von irgendwelchen Seiten/Zeitschriften, mit denen es im Trailer wirbt, mal sowas von überzogen.
Hab Deadlight via Let’s Play angeschaut.
Also soooooo atemberaubend ist das jetzt nicht und das Ende ohne zu Spoilern einfach nur O_o
Lustig find ich ja das der Typ wie nen Äffchen überall rumkrakselt aber nicht schwimmen kann
Übers Wochenende Plants vs. Zombies gespielt.
Super nett gemacht (Beschreibungen der Pflanzen und Zombies sind klasse!), macht Spaß, bietet Motivation zum weiterspielen und zur Zeit für Steam für 2,5€ - da kann man eh nix falsch machen für den Preis.
Außerdem Counter-Strike: GO angespielt. Teilweise andere Waffen, schönere Texturen und Maps, ansonsten halt ein typisches Counter-Strike ohne weltbewegende Neuerungen.
Meine Reaktionen reichen noch für den ganzen Public-Scum
Das wird meins auch noch sein, aber ich spiele Games um erfolgreich zu sein und das pack ich leider nicht mehr. Counter-Strike, BF3 da entscheiden ja echt Tausendstel/Hundertstel im Elitebereich und das pack ich leider nimmer
ach abx, kopf hoch!
es reicht doch wenn man 90% der online spieler in den stats hinter sich lassen kann. für bessere reaktionen im shooterbereich sollte man dann auch schon geld verlangen. um im elitebereich mitzuhalten musst du ja auch permanent dran bleiben. meinen alten CS-skill hab ich auch irgendwo verloren und finde ihn nicht mehr wieder du musst einfach “erfolgreich” gegen “besser als die meisten” tauschen