Hab Borderlands 1 auch komplett durchgespielt. Jegliche zwischenquests gemacht. Alle Chars auf Max level.
Alle Trophies erhalten. Ja habs auf der PS3 gezockt, aber jetzt bei Borderlands2 bleib ich aufm PC weil bessere Steuerung. ( Maus + Tastatur 4 tw )
hab mal wieder zeit in himmelsrand verbracht
bekomm dabei immer das bedürfnis fallout3 zu spielen ^^
finde skyrim immernoch übergeil! aber ich weiß nicht,
ich finde etwas mehr struktur könnte helfen >.>
so ein wenig wie in gta san andreas,
man ist finde ich etwas überfordert von dem ganzen umfang oder? :O
ich finde etwas mehr struktur könnte helfen >.>
so ein wenig wie in gta san andreas,
man ist finde ich etwas überfordert von dem ganzen umfang oder? :O
Nein. Du suchst nur eine Ausrede dafür, dir deine Unfähigkeit strukturiert zu arbeiten nicht eingestehen zu müssen.
Schnellreise und Pferde machen es möglich, dass selbst der Drachen in der hintersten Bergfestung, wo man keinen Bock hat irgendwo am Fuße des Massivs einen kleinen Weg zu suchen, der da hoch führt, sein Fett weg bekommt.
Momentan Zelda Ocarina of Time. AAAAAAber leider frustet mich das sehr. es ist eben nicht mehr die niedliche bonbongrafik mit dementsprechenden Kinderlevel. *schnüff*
Hat jmd zufällig Zelda Majora´s Mask gespielt? Lohnt es sich ne Menge Kohle dafür auszugeben? Das Expansions Pak fehlt mir dazu auch -.-
Gibt doch schon durchaus funktionierende N64 Emulatoren für den PC.
Und wie kann Zelda OoT frusten? Es ist das beste Zelda was je gemacht wurde.
Zelda MM fand ich auch cool aber nicht so gut wie OoT.
Bonbongrafik gibt es im aktuellen Zelda. Sieht auch gut aus, aber ich mag halt die “düsteren” Zeldas lieber (OoT, Twilight Princess).
Viele mögen ja Majoras Mask ja nicht weil man immer die Zeit zurückdrehen muss und dabei alle Pfeile, Bomben und Rubine verliert (sofern man diese nicht auf der Bank lagert) und weil es nur 4 Main-Dungeons gibt dafür viiieeel mehr Side-quests die manchmal nervig sein können.
Gibt doch schon durchaus funktionierende N64 Emulatoren für den PC.
Und wie kann Zelda OoT frusten? Es ist das beste Zelda was je gemacht wurde.
Zelda MM fand ich auch cool aber nicht so gut wie OoT.
unterschreib ich so! JEDES WORT (außer dass ich ne 64 HABE)