aber FF8 war mein erstes :>
und iwi auch mein letztes Final Fantasy ^^
(abgesehen von dem gameboy spiel,
was ich auch gerne gespielt hab
und x aber nur angefangen)
und konnte mich damals irgendwie
mit sqall identifizieren
Download dauert 2 minuten oder so,geht ganz fix
Das Spiel an sich is nicht aufwendig gemacht,man kann nach vorne,hinten,links,recht gehen,und mit der maus steuern.
Man läuft einen endlosen gang entlang bis….
Es is wirklich geil gemacht ^^
Das Spiel an sich is nicht aufwendig gemacht,man kann nach vorne,hinten,links,recht gehen,und mit der maus steuern.
Danke Fry! Ich fands geil.
Das erste Mal wollte ich Pause machen und musste feststellen, dass ESC das Spiel beendet
Da war ich bei Floor 30.
Danach nochmal angefangen. Als plötzlich in Floor 21…
Danke Fry! Ich fands geil.
Das erste Mal wollte ich Pause machen und musste feststellen, dass ESC das Spiel beendet
Da war ich bei Floor 30.
Danach nochmal angefangen. Als plötzlich in Floor 21…
joa mit escape ist schon iwi ärgerlich, wollte auch kurz was trinken und musste
von neu starten, muss aber sagen, fry’s game hat mir wenigstens den ein oder
anderen zucker und stopper entlockt ^^
floor 21 war bei mir dann auch ende
Ab morgen hoffentlich Dark Souls. Wurde auch mal Zeit, dass das für PC erschienen ist.
Edit: Nach anfänglichem Ärger über die grottenschlechte PC Portierung (Grafik relativ schlecht und matschig, Mausunterstützung ziemlich gewöhnungsbedürftig, Standard OS Mauszeiger dauerhaft auf dem Bildschirm sichtbar, Fokusfunktion buggy, etc.), dann einen Fix gefunden, der die Grafik erheblich verbessert und auf Knopfdruck den Mauszeiger ausblendet.
Damit fängt das Spiel dann auch an Spaß zu machen. Und zwar ziemlich.
Geile Atomsphäre, super Charakterklassen, coole Rüstungen, fordernde Kämpfe - genau mein Ding.
Wenn jetzt die Entwickler noch ein paar Patches hinterherschieben würden, um zumindest die gröbsten Schnitzer auszubessern, bin ich mehr als zufrieden.