Na toll,jetzt schau ich mir wegen Binear alle videos mit “der schnellste….” an,und kann nicht schlafen gehn.Danke Binear!
Aber en par krasse freaks sind schon dabei
Na toll,jetzt schau ich mir wegen Binear alle videos mit “der schnellste….” an,und kann nicht schlafen gehn.Danke Binear!
so ab auf die rote liste mit dir! du nennst mich nicht freak - du nicht.
In welchem Video warst du denn?Oder in was bist du der schnellste?
Hab dich irgendwie garnicht gesehn =(
In welchem Video warst du denn?Oder in was bist du der schnellste?
Hab dich irgendwie garnicht gesehn =(
Hrhr Fry,
viel Spass weiterhin. Ich habs vergeblich versucht das Game ohne Licht in der Nacht zu spielen. Absolut unmöglch
Ich habs auch immer erst nach Sonnenuntergang gespielt… das war schlecht für mein Herz^^
Ich ging ausserdem auch vom Körper her in eine defensive etwas abgewandte haltung^^ rechte Schulter bissl vor die linke zrück… das Spiel is der Hammer :D
League of Legends hab ich früher zu Betazeiten gespielt. Ungefähr 6 Monate wo es Live war hab ich dann aufgehört weils nur noch abgefuckt hat weil man immer mit den Noobfranzosen im Team war.
Ich scmeiss meinen Kommentar mal einfach in die Runde: GOD OF WAR III
der hammer, hab ich letztens auch nochmal durchgezockt. einfach episch das game.
Ist wirklich gut. Aber ich steck bei einem Gegner fest. Vielleicht weiss jemand die Lösung. Ich hab Pandora gerettet, bin zurück in den Hades gesprungen (An der Kette entlang) und darf jetzt gegen einen Kerberos kämpfen. Leider nicht einer der Normalgrösse
Ich habs auch schon mit verschiedenen Waffen versucht, aber weiter als 2 Köpfe abreissen komme ich nicht
BWT
LOL ist grossartig. Und ja, die Franzosen sind nervig. Aber auch die deutschsprachigen Individuen sind, wenn sie sich als solche zu erkennen geben, meistens nervig. Immer heisst es dann Noob, Feeder, etc.
Hat mal wer lust eine Runde zu zocken?