GTA SA-MP Roleplay ist auch derbe.
Als wir als 3 Priester Drogen gedealt und hinterm Supermarkt Kreuzer vertickt haben. “blessed by the bishop himself!”. Und was für geile Verfolgungsjagden es immer gab, das rausreden wenn man erwischt wurde war auch geil :D
Richtig gut war als ich ner FBI-Agentin erzählt hab die 3kg Koks in meinem Koffer sind von einem flüchtigen Bekannten, ich sollte nur drauf aufpassen.
ein paar freunde und ich kippen im moment grade ziemlich auf sonic unleashed rein
das game is zwar nicht ganz neu, dafür is die demo für die xbox 360 gratis
und spielspass is auch gegeben
Sonic Unleashed? Ich hatte das für die PS3 gekauft weil ich dachte meine Freundin würde es spielen. Da es aber drohte zu vergammeln habe ich es mal angetestet. Die Steuerung und Kameraführung sind sowas von derbst unspielbar, ich stand diverse Male mit dem Controller in der Hand meines wurfbereiten Armes. Schäumend vor Wut.
Hab’s neulich verkauft. Für 3 Euro.
Es ist mit sicherheit kein high quality game, aber wenn mal die map perfektioniert hat und ein battle um zehntel sekunden entbrannt ist wird das game schon lustig!
Werde Ende der Woche ganz retro eine LAN mit ein paar Kumpels machen. Mit dabei sein werden:
-ganz oldschool: CSS
-UT3
-COD4
-Team Fortress 2
-Flat Out 2
-NFS Underground 2
-diverse C&C
-Soldat (Immer wieder saugeil)