@Tom bei den du-weißt-schon-wer wird dir das unter der du-weißt-schon-wo in der du-weißt-schon-was angeboten. Dann süffelt man da etwas Blut und schon kann man ein Werwolf werden. Was daran positiv ist weiß ich noch nicht ganz. Macht aber schon Spaß.
Wo bekomme ich nu Trollfett her? Bzw. wo sind Trolle unterwegs?
Hab nur Riesen und Mammuts gesehen… Und die sind alle sehr böse.
Ich habe dieses spiel geliebt und wurde ein wahrer Suchti nach solchen RPG Spielen, hab mich sogar mit nem RPGMaker daran gesetzt ein eigenes zu machen. Aber riesenaufwand!
Erinerungen kommen hoch, ich hatte das damals aus der Screenfun und da gab es geile sachen, irgedsowas gruseliges mit Sanatorium. ohhhhhhh… ich muss mir sowas wieder besorgen! Geil. Danke ER für die Erinnerung.
Ja, LSZ. Du meinst glaub ich Dreamland 3 oder irgend was von diesem Kenji, weiß aber nicht mehr wie das hieß. Ich hab das Zeug auch von zahlreichen Screenfun-CDs bekommen, Internet war noch seeehr langsam damals. Wollte dann mit dem RPGMakerXP auch mal ein Game machen, als es dann aber an Events ging wurde es mir zu aufwändig.
Unterwegs in Düsterburg ist auch sehr gut!
endoplasmatisches reticulum - 19 November 2011 10:01 PM
Dreamland 3,
Unterwegs in Düsterburg ist auch sehr gut!
Jupp die habe ich gespielt. Absolut genial. Warum gibts das nicht für den DS? :D
Werd mir die Tage eins downloaden, nur um zu gucken ob mich das noch fesselt ^^