wollte mich mal melden, ich bin grad dabei mein Diablo 2 (nach laaaanger Abstinenz) wieder rauszukramen, hab ja leider keinen Beta-Key für die 3 bekomm :(
Kennt denn vielleicht auch noch wer Spiele, die so ähnlich sind (ausser Torchlight) ?
obwohl ich anfangs auf ultra grafik einstellungen 30 fps hatte…
beim runterstellen auf mittlere hatte ich dann nur noch 17 oO
ich hoffe sie ändern das system noch!
zz muss man origin starten, dort BF3 beta starten,
dann wird man auf die website geleitet wo man dann nen server
wählen kann und DANN erst zocken….
das würd schon sehr sucken…
Versuch mal dich nur in Battlelog einzulogen und dort auf QuickMatch. Hab gelesen so gehts auch ohne das Origin laufen muss. Zum installieren braucht mans aber trotzdem.
Nachdem ich mir letztens bei Steam Alpha Protocol für 2 Euronen geholt habe spiele ich das jetzt schon die letzten 2 Tage… Die beste Investition in Unterhaltungssoftware seit langem :D
Und Titan Quest spiele ich noch (da mein Diablo 2 leider nicht aufzufinden ist), ist auch ganz lustig :D
Wenn du es wiederfinden solltest, registrier den Key direkt bei Blizzard. Dann kannst du dir die Spiele über deinen Blizzard Account unter battle.net jederzeit als Installer mit Key runterladen.
wollte mich mal melden, ich bin grad dabei mein Diablo 2 (nach laaaanger Abstinenz) wieder rauszukramen, hab ja leider keinen Beta-Key für die 3 bekomm :(
Kennt denn vielleicht auch noch wer Spiele, die so ähnlich sind (ausser Torchlight) ?
Peace
Probier doch mal “Titan Quest” aus.
@Topic: BF3 wird der Hammer! Nur wird ab Rang 22 Metro nen bissl öde. Hoffe es wird noch Caspian Border freigeschaltet. Vorbestellt ist es.