Vielleicht ist es Frau Doktor Christine Theiss in brunette? :o
So oder hat hat da jemand die Geisel lieber ans Lagerfeuer verschleppt, statt sie zu retten.
Na hör mal.am Lagerfeuer is es doch viel wärmer
Edit:
Naja gehört aber jetzt nicht zum Spiel - und von dem hab ich keine Ahnung.
Hatte mich nur interessiert
Würde gerne, aber ich komm eh zu nüx :D Außer abends mal 2-6 Runden Schiffchen fahren.
Fallout liegt hier, Dying Light liegt hier, R6 zock ich quasi nimmer, weil sich erst ab 1h+ lohnt. In E:D liegt auch alles brach.
Würde gerne, aber ich komm eh zu nüx :D Außer abends mal 2-6 Runden Schiffchen fahren.
Fallout liegt hier, Dying Light liegt hier, R6 zock ich quasi nimmer, weil sich erst ab 1h+ lohnt. In E:D liegt auch alles brach. Bei GTA lass ich den Ricksn auch immer hängen
Habs nur gemacht, weil ich super gehyped bin. Ich würde niemandem sagen, dass man das machen MUSS. Das bisschen Pre-Order-Bonus macht das Kraut nicht fett.
Ja und sich gegenseitig zu finden…
Wer ist wo in der Galaxie -> entweder trifft man sich bei einem Punkt oder einer wartet bis der andere da ist. Dann muss man sich noch auf dem Planeten finden
Irgendwie ist’s so cool gemacht, andererseits wird da aber auch viel Potential verschenkt. Mh.
Look at your steam, your steam is amazing. Give it a click…
Working, motherfucker. Do you know it?
Und Tom, mich interessiert gog.com mal absolut garnicht.
Steam > Eine Gamesbibliothek und fertig.
DRM Debatte finde ich einfach nur schlimm. Gerade die meinen Steam würde es auf einmal in einen Jahr nicht mehr geben und man könnte kein Spiel dann mehr zocken was man sich geholt hat -.-
@ Graf
E:D finde ich jetzt mal garkeinen zusammenhang. Was das?