Ich hab überhaupt noch gar nix gebaut außer das, was ich musste.
Und in der Burg, wo ich wirklich gern alles hinmulen würde, ist kein Gestell für eine Powerrüstung. Und dank meines Charismas von 1 werd ich dort auch nie eine bauen können. FML…
Battlefront Day One Edition (gestern noch “vor"bestellt) ist eingetroffen.
4 DVDs. Hatte ich nicht mit gerechnet. Mein Laufwerk ist gefühlt langsamer als meine Internetverbindung.
Und ich muss zum Friseur… und einkaufen… und arbeiten… ich WILL nicht…
Edit:
pewpew…pew…pewpewpew…pewpew
Macht Laune, ist hübsch (sogr auf meiner alten Kiste mit Toms 670GTX drin), ist aber steuerungstechnisch eine Katastrophe. Konsolenmurks vom feinsten. Fliegen ohne richtige Quer- und Seitenruder… puh…
Und an dieses “123 und F1F2F3” werde ich mich auch nicht gewöhnen. 1 ist die Standardwaffe verdammt, nicht die “Handkarte 1”. Ladida.
Ich hab überhaupt noch gar nix gebaut außer das, was ich musste.
Und in der Burg, wo ich wirklich gern alles hinmulen würde, ist kein Gestell für eine Powerrüstung. Und dank meines Charismas von 1 werd ich dort auch nie eine bauen können. FML…
Sicher kann ich. Allerdings brauch ich Charisma 6 um den Perk Lokaler Anführer freizuschalten. Und um das Gestell bauen zu können brauch ich von dem Perk auch noch die zweite Stufe. Alles in Allem also 7 Level, die ich dort reinpacken müsste. Und Oida… die pack ich mit Level 35 mittlerweile mal echt in Waffenschaden.
Lassen wir mal FO4 mal außen vor, weil da ordentlich geliefert wurde.
Aber schiebst du den Publishern die Kohle schon vorher in den Rachen bekommst du nur noch halbfertige Spiele mit Day0 DLCs zum kaufen usw.
Ich fand früher EA schon eher nicht so gut, aber dahin wo sie nun jetzt gekommen sind ist nur noch widerlich.
Zu allen und jeden DLCs und das schlimme ist, das die Generation Smartphone diese Scheisse auch noch annimmt anstatt sich abzuwenden.
ich mach auch nur preorder bei games, bei denen ich überzeugt bin, dass sie geil sein werden. momentan überlege ich mir, ob ich far cry primal preordern soll.
und das mit den DLC lässt sich halt kaum noch umgehen. Die sind allerdings der grund, warum ich das neue battlefront nicht kaufen werde, obwohl ich schon bock hätte