89 von 102
89
was zockst du grade?
Geschrieben: 19 November 2015 10:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1321 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

yao ming

Ich hab überhaupt noch gar nix gebaut außer das, was ich musste.
Und in der Burg, wo ich wirklich gern alles hinmulen würde, ist kein Gestell für eine Powerrüstung. Und dank meines Charismas von 1 werd ich dort auch nie eine bauen können. FML… yao ming

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 19 November 2015 12:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1322 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Battlefront Day One Edition (gestern noch “vor"bestellt) ist eingetroffen.
4 DVDs. Hatte ich nicht mit gerechnet. Mein Laufwerk ist gefühlt langsamer als meine Internetverbindung. smile
Und ich muss zum Friseur… und einkaufen… und arbeiten… ich WILL nicht…

Edit:
pewpew…pew…pewpewpew…pewpew
Macht Laune, ist hübsch (sogr auf meiner alten Kiste mit Toms 670GTX drin), ist aber steuerungstechnisch eine Katastrophe. Konsolenmurks vom feinsten. Fliegen ohne richtige Quer- und Seitenruder… puh…
Und an dieses “123 und F1F2F3” werde ich mich auch nicht gewöhnen. 1 ist die Standardwaffe verdammt, nicht die “Handkarte 1”. Ladida.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 19 November 2015 08:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1323 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Pjod - 19 November 2015 10:28 AM

yao ming

Ich hab überhaupt noch gar nix gebaut außer das, was ich musste.
Und in der Burg, wo ich wirklich gern alles hinmulen würde, ist kein Gestell für eine Powerrüstung. Und dank meines Charismas von 1 werd ich dort auch nie eine bauen können. FML… yao ming

Naja, kannste ja skillen, oder nich? raspberry

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 20 November 2015 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1324 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Sicher kann ich. Allerdings brauch ich Charisma 6 um den Perk Lokaler Anführer freizuschalten. Und um das Gestell bauen zu können brauch ich von dem Perk auch noch die zweite Stufe. Alles in Allem also 7 Level, die ich dort reinpacken müsste. Und Oida… die pack ich mit Level 35 mittlerweile mal echt in Waffenschaden. yao ming

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 26 November 2015 11:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1325 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hat denn sonst niemand EA das Geld in den Rachen geworfen und sich Battlefront geholt?

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 26 November 2015 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1326 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Natürlich nicht,

Nein zu EA
Nein zu Origin
Nein zu Preorder
Nein zu DLC verseuchte Games :3

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 26 November 2015 11:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1327 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Rob - 26 November 2015 11:16 AM

Natürlich nicht,

Nein zu EA
Nein zu Origin
Nein zu Preorder
Nein zu DLC verseuchte Games :3

so lässt sich das für mich hinnehmen

das mit den DLC wird langsam echt nervig.
zu N64 zeiten waren EA games noch brauchbar ^^

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 26 November 2015 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1328 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wieso stehst du zu Pre-Order?

Lassen wir mal FO4 mal außen vor, weil da ordentlich geliefert wurde.
Aber schiebst du den Publishern die Kohle schon vorher in den Rachen bekommst du nur noch halbfertige Spiele mit Day0 DLCs zum kaufen usw.

Ich fand früher EA schon eher nicht so gut, aber dahin wo sie nun jetzt gekommen sind ist nur noch widerlich.
Zu allen und jeden DLCs und das schlimme ist, das die Generation Smartphone diese Scheisse auch noch annimmt anstatt sich abzuwenden.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 26 November 2015 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1329 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Aber…aber… *seufz*
pew pew

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 26 November 2015 12:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1330 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich mach auch nur preorder bei games, bei denen ich überzeugt bin, dass sie geil sein werden. momentan überlege ich mir, ob ich far cry primal preordern soll.

und das mit den DLC lässt sich halt kaum noch umgehen. Die sind allerdings der grund, warum ich das neue battlefront nicht kaufen werde, obwohl ich schon bock hätte

Signatur 

Geschrieben: 26 November 2015 01:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1331 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Far Cry? Ubisoft? yao ming

Wird von mir genau so links liegen gelassen.
Lächerlicher Ubisoft Launcher.

Signatur 

Geschrieben: 26 November 2015 01:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1332 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

wie sich rob wegen seiner prinzipien spaß entgehen lässt yao ming

Signatur 

Geschrieben: 27 November 2015 07:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1333 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Far Cry scheint sicherlich ein gutes Spiel zu sein. Auch Watch Dogs hätte ich mir gern mal angeschaut aber nein nein nein :3

Wenn dann stehe ich auch dazu und gehe gewissen Publishern aus dem Weg.

Signatur 

Geschrieben: 14 Dezember 2015 01:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1334 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Rainbow six siege
Heilige Mutter Maria Gottes es ist so ein exzellent formidabler TAKTIK shooter, scheiß die Wand an!

Jz brauch i nurmehr ein Team weil Kommunikation einfach alles is bei dem Spiel :(

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 14 Dezember 2015 03:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1335 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Leiwamp - 14 Dezember 2015 01:21 PM

Rainbow six siege
Heilige Mutter Maria Gottes es ist so ein exzellent formidabler TAKTIK shooter, scheiß die Wand an!

Jz brauch i nurmehr ein Team weil Kommunikation einfach alles is bei dem Spiel :(

Meld!
Aber ich hols mir erst wenns irgendwo günstiger ist weil Ubishit hol ich immer nur günstig wink

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames