Changes reverted, we’ll analyze the data to see if they were good or not.
—
Testing out some changes:
- 5% of the viruses will be a little larger and a bit darker
- There will be a “mother” cell in the middle of the map where 10% of the food will spawn from
Moah. Ich hätte es lassen sollen mich mit Grave über Spiele zu unterhalten.
Da hab ich gestern mal gesucht und jetzt zwei weitere Spiele. Einmal Banished - für wenn ich Bock hab und Ark: Survival Evolved. Rob, Junge! Warum hast du mir nicht gesagt, dass es da ums zähmen von Dinos geht ffs.
Ich hatte gedacht dass es sich um dieses eine Spiel handelte, was ich mal gelesen hatte, wo die Entwickler mit der Kohle abgehauen sind und ein Scheiß Spiel dagelassen hatten. Aber das hier ist ja mal ultra gechillt!
Auf jeden Fall heute bis knapp 2 Uhr gemacht… ffs…
Hrhr, ARK ist halt ne Art DayZ, 7Days2Die inklusive Dinos.
Hab mich schon gefragt warum dich das Setup nicht anspricht
Das wird aber wieder nen Game was viele viele Spielstunden frisst ^^
Du bist ja das Weekend eh wieder bei Franzi von daher reicht es auch wenn ich es mir dann Montags hole. :3
Ich hab auch bis 2 Uhr gemacht. Sukkubus ist echt ein Nimmersatt obwohl sie schon über den Tag verteilt zweimal bearbeitet wurde
Ja eher 7D2D als DayZ. Hab gestern intuitiv in der wohl gefährlichsten Spawnregion meine ersten Schritte versucht und bin ständig gefressen worden. Aber das Spiel hat echt Motivationspotential, weil es am Anfang eigentlich völlig irrelevant ist, dass man stirbt. Jetzt heißt es erstmal Leveln und überleben, dann Base bauen und anschließend die Scheiße aus den Viechern zähmen.
Ich spiel gerade im Singleplayer-Modus, ums kennen zu lernen.
Auf seinem Server zu spielen ist bestimmt nicht verkehrt, wobei es eigentlich keinen Unterschied macht. Alle Server in der Liste waren gestern gut gefüllt und somit ist es nur eine Frage der Zeit, wann das Spiel keinen Bock mehr macht (PVP). PVE stell ich mir interessant vor, aber auch “nur einmal”. Also bis man dann so hoch gelevelt ist und man alle Kniffe raus hat und die Base steht und die Dinos geparkt sind.
Im PVP wirst du ständig gekillt, ausgeraubt und dein Zeug zerstört, weil die Server immer live sind und du lediglich schlafend dort liegst und für jeden greifbar bist.