Ja ich muss mich daheim immer erstmal aklimatisieren und dann guck ich hier noch und da noch, vielleicht lass ich auch noch die Jill-Schwestern ran und dann hab ich eigentlich gar keinen Bock zu spawnen und denk mir dann “nee, kannste nich machen, dann mauln se alle wieder und ha und ba…” und so kommt dann das zustande.
Torchlight 2 ist auch das bessere Diablo
Halt noch vom Macher von Diablo2 und das merkt man. Man wird wesentlich besser belohnt und bei Laune gehalten, allerdings ist das Spiel echt Bunt.
Ich hab gestern Resident Evil HD Remake gespielt.
1. Run mit Chris auf Normal - Da ich nur das Origin kenne waren mir viele Dinge komplett neu und habe arg lange an doofe Rätsel gehangen oder hab Gegenstände gesucht.
2. Run mit Jill auf Schwer ( Pah von wegen Schwer, 8 Inventarslots, easymode ) - Speedrun ohne Speichern - Ziel für Archievment Unter 3 Stunden. Bis auf 2 Sachen die ich nicht auf Anhieb gefunden habe eigentlich recht gut durchgekommen. 3x Knapp dem Tod entkommen. Zwei Hunter die schon die Sprunganimation hatten zum Kopfabschlagen. Den ersten aus der Luft geschossen, den zweiten abgebrochen weil ich durch ne Tür gegangen bin. Dritte Nahtoterlebnis sind dann doofe Steine ala Indiana Jones. Gerade bei der Kameraführung ist das echt nen kniffeliges Ding.
Letztlich hab ich dann 3 1/2 Stunden gebraucht, weil ich halt wie oben schon geschrieben 2 Dinge nicht auf Anhieb gefunden habe. Ich denke die Tage oder am WE mach ich dann nochmal den Speedrun und dann unter 3 Stunden
Aber ja man. Cooles Spiel. Richtiges Survivalhorror Feeling. Mir lief fast durchgängig kalt den Rücken runter.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Terraria.
Bis 1 Uhr gemacht - Ich muss zocken, verflucht nochmal. Ich muss mir meine Butze bauen und dann den Hardmode freischalten. Kann.nicht.aufhören.
Juhuuuuunge, da muss man nachm anstrengenden Arbeitstag nochmal sein Hirn benutzen
Aber echt gut das man sich da echt ergänzt wenn der 1. nicht auf die Lösung kommt.
Portal 2 fertig - Leider ein wenig kurz und 0 wiederspielwert. Aber es war trotzdem guad :3
Ja Graf, ich hab es getan… einen Vollpreis bei nen Steamseller bezahlt… Wie mich diese Abzocke aufregt Und alles nur weil Dying Light nicht in Deutschland released wird -.-*