So, gestern noch mal aus Spaß den Mallcrasher auf schwer durchgezogen. Alleine ist das schon schwer, bin gerade so in den Heli gestürzt.
Und den Juwelier hab ich ausgeräumt. 6/4 Taschen hab ich mitgenommen, weil das FBI so nett war und die Taschen schon mal Richtung Van getragen hat
Alleine geht aber fast immer der Alarm los (bisher zumindest). Zu wenig Kabelbinder, zu wenig Leute die die Geiseln anschreien. Irgendwer drückt immer den Alarmknopf oder greift zum Handy.
Wobei ich glaube die Wachen haben einfach ‘ne Vitrine getroffen und so den Alarm ausgelöst.
Außer wenn ich evtl. auf den einen Wachmann im 1. Stock gewartet hätte und den da schon mal entsorgt hätte. Dann wären die letzten beiden unten evtl. sauber und schnell ausgeknipst gewesen, wodurch das nicht passiert wäre.
Ja das haben wir doch gestern super über die Bühne bekommen. Also Schattenraub und Juwelier. Schattenraub müssen wir aber nochmal machen und Achievements farmen.
Naja alleine ist jeder Laden fies, weil so viele Zivilisten. Und eigentlich ist es echt blöd wenn man 5 festzurrt und 10-15 abknallen muss.
Da einem die NPC-Kumpanen aber immer nachrennen ist das echt mies, wenn man die parken könnte wäre das gut. Alà “Bleib hier und schrei die Geiseln runter und pass uff dat die Polizei die nicht rausholt” oder “Bleib hier und pass uff, datt die Polizei die Taschen mit der Beute nicht mitgehen lässt”, etc.etc..
Mall Crasher hingegen geht ganz gut alleine (auf schwer).
Da muss man ja auch nur alles Zernichten.
Was sind denn sneaky Missionen in denen kein großer Verkaufsraum mit 10-20+ Leuten drin vorkommt?
Schattenraub nur auf normal oder schwer. Den Tresor dort bekommst du nur mit viel Glück auf.
Sneaky sneaky sind wirklich die Bank Heists, weil man da das Umfeld unter Kontrolle halten kann. Und unbedingt zwei ECM-Jammer mitbringen, dann lohnt sich das gleich noch mehr!
Es gibt noch die 3 Tages-Mission vom Elefanten, Bilder klauen, Bilder verticken, beim Senator daheim einsteigen und alles klauen/ihn verleumden. Geht auch alleine sneaky, ist bloß unglaublich frustgefährdet. Die erste Mission geht noch, aber der 3. Tag ist die Hölle und macht irgendwann einfach keinen Spaß mehr. Wie gesagt - geht, lohnt aber nicht.
Hoxton-Ausbruch auf normal/schwer geht solo mit 3 Bots auch sehr gut, richtige Taktik und richtigen Skill vorausgesetzt.
Soo, gestern noch ein bisschen gezogen. Hauptsächlich weiter an Achievements gearbeitet. 10 Cloaker mit dem Gecko weggeschossen und ja - ziemlich coole Knarre. Auch optisch schick, jetzt, mit dem langen Lauf und dem entsprechenden Kolben.