Soooo, seit gestern ist also Terraria am Start. Oh mann, wie ich es liebe in die Tiefe zu buddeln um Erze und andere Ressourcen zu fördern. Ich werde so dermaßen den Shit aus dem Spiel suchten.
Soooo, seit gestern ist also Terraria am Start. Oh mann, wie ich es liebe in die Tiefe zu buddeln um Erze und andere Ressourcen zu fördern. Ich werde so dermaßen den Shit aus dem Spiel suchten.
Sieht irgendwie aus wie Minecraft in 2D…
Ist gut? Quanta costa?
Ist es auch. Gibts wohl schon ein paar Jahre, aber jetzt scheints (zumindest was ich so gelesen habe) vollumfänglich fertig zu sein. Wie gesagt: ich steh total auf 2D in die Tiefe buddeln. Es gab mal so ein Mini Browser Spiel wo man so einen kleinen Roboter in die Tiefe schickt um Ressourcen zu fördern und das habe ich auch schon durchgezogen bis zum Erbrechen.
Habs gestern erst angefangen, muss aber bemängeln, dass das Spiel nicht wirklich intuitiv ist und du auch kaum Hilfestellung erhältst. Am Anfang hüpft da zwar ein NPC rum, der sich als dein Trainer vorstellt, aber den haben die Zombies in der ersten Nacht verspeist. Also ich denke ich muss noch häufiger auf Hilfestellungen aus dem Internet zurückgreifen.
Quanta costa kann ich dir gar nicht sagen, weil ich das geschenkt bekommen habe.
@Orb wie ich dir gestern ja schno geschrieben habe ist es nix geworden ... waren erst um 0 Uhr wieder zurück
Mit Pokal! 2ter Platz! Dank meines Kollegen.
Heute sollte es von meiner Seite aus funktionieren.