Bis grade ne Runde World of Tanks (mal angezockt). ganz nett, aber jedes mal, wenn man einen besseren Panzer bekommt sucht das Matchmaking auch bessere Panzer als Gegner -> ich bin immer mit nem leichten gegen mittlere und mit nem mittleren gegen schwere Panzer im Feld -> doof, ein Schuss und ich geh hopps. Daher endet es darin, dass man mit seinem Tank in ein Gebüsch fährt und da lauert, bis einem was vors Rohr rollt. Dann schießt man einmal, wird dadurch entdeckt und *wumms* erlegt einen ein Panzerjäger aus dem Gebüsch nebenan.
@ER Dein Weibe zockt GTA IV?! Wo gibts solche Frauen? Sieht die gut aus?
@Käsebrot: Ich war selbst ganz erstaunt, als sie Saints Row 2 komplett durchzockte, sie sagt, sie braucht manchmal das abknallen und wild herumfahren. Sims war ihr übrigens zu verbuggt.
Und ja, sie sieht auch gut aus. Aber sie möchte leider keine Fotos von ihr online, also musst du mir das schon glauben.
EDIT: Wo es die gibt? Im tiefsten Niederösterreich in einem 100-Seelen-Dorf. Sie hat aber leider keine Schwester…
endoplasmatisches reticulum - 30 Juni 2011 10:37 PM
@Käsebrot: Ich war selbst ganz erstaunt, als sie Saints Row 2 komplett durchzockte, sie sagt, sie braucht manchmal das abknallen und wild herumfahren. Sims war ihr übrigens zu verbuggt.
Und ja, sie sieht auch gut aus. Aber sie möchte leider keine Fotos von ihr online, also musst du mir das schon glauben.
EDIT: Wo es die gibt? Im tiefsten Niederösterreich in einem 100-Seelen-Dorf. Sie hat aber leider keine Schwester…
[...] Swat4, OPF 1 + 2, Rainbow Reihe fallen raus, die kenn ich schon
Aber warum SWAT4!?
Jetzt hab ich wieder voll BOCK auf eine kleine Minilan mit meinen Kumpels und dann SWAT4.
Ich sag nur “ALLE MACHEN TASCHENLAMPE AN UND WEHE EINER SCHIEßT AUF EINEN MIT TASCHENLAMPE”
Nach dem wir den Marker mit Pfeffergeschosse und die Gumigeschoßpumpgun für uns entdeckt haben ist die Situation eskaliert.
Ich zocke im Moment “Letf 4 Dead 2” überwiegend im Scavenger Mode. Mein Rechner ist was älter und beim Mapwechsel hängt er immer hinterher. In dem Modus gibt es nur eine Karte. Das eine Team sammelt Benzinkanister für einen Generator und das andere Team spielt die Superinfizierten und muss die Überlebenden fleddern .
Ich hole mir immer die Camper, die von einem Hohenpunkt aus die Karte überblicken.
Also bei mir sind momentan zwei Games auf der PS3
1x L.A. Noire und 1x Borderlands
L.A. Noire wenn ich lust habe Detektiv zu spielen und coole Mord-, Brand-, Autounfälle oder sonstiges zu lösen. Mach richtig fun
und Borderlands Online mit nen Spezl zocken falls ich frustriert bin wenn mir in L.A. Noire einen ne Ladung schrot in die Brust ballert und das 3-4 Mal hinter ein ander, weil ich keine Gedult hab um die Sache langsam anzugehen xD
[...] Swat4, OPF 1 + 2, Rainbow Reihe fallen raus, die kenn ich schon
Aber warum SWAT4!?
Jetzt hab ich wieder voll BOCK auf eine kleine Minilan mit meinen Kumpels und dann SWAT4.
Ich sag nur “ALLE MACHEN TASCHENLAMPE AN UND WEHE EINER SCHIEßT AUF EINEN MIT TASCHENLAMPE”
Nach dem wir den Marker mit Pfeffergeschosse und die Gumigeschoßpumpgun für uns entdeckt haben ist die Situation eskaliert.
hehe genau so kenne ich das auch “du haste gerade auf mich geschossen nein habe ich nicht das war der jan .. stimmt doch gar nicht” peng peng ... die Geiseln wurden nicht geretten :-(
Verdammt nu hab ich auch bock auf Swat4
Mal schauen wann TOM und ich mal zusammen zocken.
Heute?
@T: GTA IV Diese XYZ!!! von Freundin hat mich verraten!
Woha SWAT4 war lustig. Immer schön den “Polizei! Die Waffe weg, auf die Knie!”-Knopp drücken und dann erst schießen (oder erschossen werden)
Aber die älteren Rainbow-Teile waren auch geil. Vom Gameplay her war der erste Teil noch der besten finde ich. Schön Laufrouten planen, auf Alpha/Bravo/Charlie/etc. und denn auf Kommando los, ggf. ergibt sich auch mal jemand und dann wird er gefesselt usw..
Die neueren sind etwas sehr Actionlastig, keiner ergibt sich mehr, alle Kämpfen erbittert bis zum Tode und quasi kein Platz für Fehlentscheidungen. Da waren die in die Jahre gekommenen Vorgänger irgendwie spieltiefer.