@Kayx: Nein! Man is schon erst mit 21 voll strafbar und alles. Also wär shcon zu machen.
Ich find’s halt nur eifnach bitter, dass Alkohol erlaubt is. Alkhohol is so ziemlich eine der schlimmsten Drogen, weil davon total viele agressiv werden und somit anderen schaden. Und bei Gras ist das ja mal nicht der Fall!
Ja schon..aber ich fänd des auch nich schlecht mit dem 21..
Aber das Ding is..man sieht’s ja auch beim Alk..Es is eifnach noch nich streng genug..Es gibt viel zu viele kleine Kinder, die an ihren Alk kommen. Und ich kenne selbst genug, die einfach nur groß sind und deswegen nicht nach dem Ausweis gefragt werden..Und dank diesen Kindern werden alle Jugendlichen bestraft und das kotzt mich an.
Ich bin auf jeden Fall auch für eine Legalisierung.
Früher hab ich auch viel geraucht und geschadet hats mir im Endeffekt auch nicht.
Ich hab Fachabi, ne abgeschlossene Ausbildung und nen vernünftigen Job.
Wenn ich mir aber so die Jugendlichen heutzutage anschaue, wäre ich auch eher für 21
endoplasmatisches reticulum - 09 August 2011 08:13 PM
Tja, wenn du nix geraucht hättest, wärst du jetzt der Boss der Firma in der du arbeitest
oder würdest auf der straße sitzen.. da des zeug ja bei manchen nicht nur ruhe erzeugt sondern auch einfach pure gedankenwürste sprich inspiration aus der tüte ...
Wer unernste Teile in meinem vorigen Kommentar findet, darf sie natürlich gerne behalten, einrahmen, aufhängen, danach leben, daran glauben und beten, es zu seinem zentralen Lebensinhalt machen oder was sonst auch immer.
Meine wahre Meinung über dieses Thema finden Sie ein paar Posts weiter vorne. Vielen Dank!