ist doch egal ob legalisiert oder nicht, die kiffer werden es trotzdem tun. vielleicht macht kiffen wenns erlaubt ist ja gar keinen spaß mehr.
ist so wie mit strassen laternen austreten. wenn n polizeibulle mich bitten würde es zu tun würde ich es nicht machen.
Jedem selbst die Entscheidung lassen wäre schon gut, merkt man ja. Das Problem liegt ja heutzutage sicherlich nicht mehr darin, dass man nichts bekommt, sondern die leute die nix rauchen, wollen einfach nciht. würde sich ja mit legalisierung bestimmt nicht ändern.
Hast du Zeit, hast du Geld, schönes Wetter und n Zelt, dann lohnt es sich.
Aber nur in Gesellschaft! Ich hasse Bong-Kiffer die sich morgens nach dem aufstehen das erste Köpfchen geben um der Realität Schärfe zu nemen.
habe 4 Jahre jeden tag mehrmals konsumiert, und jetzt “nur” noch paar mal in der woche. hab mir auch schon jede menge andere scheiße geballert, und bin jedes mal von los gekommen. meiner meinung nach hat kein mensch auf der welt, das recht einem anderen menschen zu verbieten, eine substanz zu sich zu nehmen. das wirkliche problem ist die aufklärung, was das thema betrifft. ich bin natürlich für die legalisierung, jedoch nur für erwachsene.
Götz Wiedmann & Joint Venture, mehr brauch ich dazu eig nicht sagen
Ich finde die Idee mit dem jährlichen Check richtig gut, ich kenn einfach zu viele Leute, die sich ihr Leben/ ihre Psyche mit kiffen richtig demoliert haben… ich mein, ich kenn nen 14 Jährigen, der nach 2 Jahren dauerhaftem kiffen aufgehört hat, weil er auf nem Trip hängen blieb und 1 1/2 Wochen am stück stoned war… Legalize It, aber mit starken Kontrollen!!!
ich kenn einen der kifft, säuft und raucht seit 9 Jahren…
Er ist philosopisch voll fit und alles, aber manchmal ein bissle orientierungslos… psychisch gibts auch stabilere menschen… naja aber ist voll gut drauf
das sind halt die krassen Unterschiede… aber im Endeffekt heißt das krass ausgedrückt immernoch: wer kifft, der ist selber schuld, wenn es seine Psyche verschiebt… Ich bin der Meinung, mit Dope kann man nur sich selber schaden…