Orbseeker - 04 Februar 2015 08:54 AM
Hörst du mir überhaupt zu?
Ja. Nachweislich. Immerhin weiß ich ja, dass Du diese Meinung vom Verband hier verbreitest. Das Trollface ist dabei frei interpretierbar als entweder:
“Guckt Euch mal die Trolle an, was die für Schunnd publizieren.”,
“Ich ärgere Euch mal mit diesem Schund.” oder
“Ich ärgere Euch mal mit diesem Spot, dessen Aussage ich voll vertreten kann.”.
Die exakte Intention lässt sich in der Schriftform halt nicht feststellen, damit muss gelebt werden.
Ich verstehe übrigens noch nicht, warum es eine Stammtischparole sein soll wenn ich sage, dass ich nicht mit “Drogis” umzugehen weiß. Wie ich schon mehrfach beschrieben hatte habe ich in diesem Bereich meine Erfahrungen gemacht, leider auch deutlich negative.
Oder denkst Du jetzt etwa der Wortlaut “zu nehmen wissen” hätte was mit körperlicher Gewalt zu tun? Denn das wäre wohl das letzte, woran ich denken würde.
Einem Besoffenen gehe ich aus dem Weg, notfalls gebe ich ihm einfach Recht mit dem, was er mir an den Kopf wirft. Der klügere kippt gibt nach.
“Drogis” können aber viel penetranter sein und es stellt sich dann auch mal als sehr schwierig dar, gewisse Situationen zu lösen.
Ach, bevor mir wieder Polemik oder Ignoranz vorgeworfen wird bin ich lieber ruhig und setze folgenden Disclaimer: Nein, nicht jeder wird nach dem Genuss eines Joint zum ignoranten Arschloch, genauso wie nicht jeder nach ‘ner Flasche Wein zum hirnlosen Schläger wird.
Verdammt, schon wieder Meinungsmache. Ich sollte bei der Bild anfangen. Wobei, nein, hier vertrete ich ja nur meine eigene Meinung und meine persönlichen Erfahrungen, da dürfte das erlaubt sein.
http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/12...