in meinem fall lindert es den schmerz, den mir Anwesenheit der “Gesellschaft” verpasst. und die grausame pain, dass menschen denken, sie könnten eine facking pflanze verbieten. jeder weiß, dass die meisten kiffer und kokser n anzug tragen und sich Politiker nennen…
Grausamer Pain weil Menschen denken sie könnten eine Pflanze verbieten?!
Ohne Worte…
Was Marijuhanakonsumenten alles von sich geben um diesen Schmarrn gut zuheißen.
Wilcox Post nicht unterschlagen :>
wilcox - 22 Juli 2014 02:08 PM
Interessante Frage Pjod, sehr gute Fragen Graf.
TIL: neue Fragen.
Edit: Manche Leute im Marketing versuchen es scheinbar nicht mal. Ich google so rum und lande auf einer Seite, die flüssiges Cannabis anbietet. Folgender Satz liest sich dort (es gibt keinen relevanten Zusammenhang zu Dingen, die ich nicht zitiere):
Eine weitere Studie bewies, dass ein THC/CBD-Extrakt bei 24 Patienten mit neurogenen Symptomen (Nervenschmerzen) eine bessere Schmerzlinderung erzielte als mit Placebo.
Ich möchte den Verfasser schlagen. Ihm quasi eine “Pain” auferlegen.
Einfach weil es mich interessiert und ich es nicht weiß:
In welcher Form wirkt Cannabis, dass es durch kein einziges anderes Schmerzmittel ersetzt werden kann?
In welcher Form wirkt Cannabis, dass es durch kein einziges anderes Schmerzmittel ersetzt werden kann?
Soweit ich weiß wirkt THC bzw. wird aufgenommen in vielen Regionen des Körpers, nahezu alle inneren Organe durch die Blut fließt, sogar in den Knochen!
Und das liegt nur daran dass sich die seescheide vor melonen vielen Jahren gedacht hat mmmh… son rezeptor für THC funktioniert viel schneller als meine andere Nervenleitung ich bau mir mal solche die nächsten 3 Jahre.
Und nur deshalb haben wir Rezeptoren für THC.
Soweit ich weiß. Kann mich auch irren.
UNd du kannst Cannabis durch schmerzmittel ersetzen.. allerdings wärn das dann wsl. mehrere. UNd wozu sich Tabletten reinschmeissen wenn die Natur soetwas zur Verfügung stellt? (bzw. die Apotheken in reinform)
Ich bin auf meiner Recherchereise auch immer nur auf eins gestossen. Also Jungs, raus mit der Sprache: Wer von Euch hat Multiple Sklerose?
MS nicht, aber tourette, du votze! (ich hab asthma und ganz im ernst, wenn man kein notfallspray zur hand hat - ich brauch egtl keins mehr - können 2-3 züge von ner kippe das schlimmste verhindern. wenns eh hilft, kann man auch mal mit gewürz rauchen xD)
ob der wirklich rauchbar ist, bleibt fraglich, aber ich will dringend auch so bauen können
das geheimniss heißt viel viel spucke
Wenn das so einfach wäre…
klar^^ aber sooo unmöglich kanns doch auch nicht sein? oder irre ich mich da einfach nur gewaltig?
Das irgendwie in der Form zusammen zu bekommen klappt natürlich.
Aber das das Papier danach noch so schön knitterfrei aussieht und das ganze so gleichmäßig aussieht ist verdammt schwer! Man halt halt ein sehr feines dünnes Papier und einen sehr “unfesten” Inhalt