ich weis es hört sich blöd an aber iwie steh i genau in der mitte der verschiedenen standpunkte die hier bzw im andren thread erwähnt wurden.
einerseits denk ich mir ich kenn leute die damit gut umgehn mal mehr mal weniger rauchen auch aus verschiedenen altersgruppen und die die ich kenn sind eig alle beruflich voll dabei wüsst auf anhieb keinen der extrem drauf abgesackt is ...
aber andrerseits rauch ich halt auch net selber und kenn deswegen die argen leute net.
war selbst einmal in holland und habs dort probiert (das 5-6 mal das ichs überhaupt probiert hab) und mir hats dort überhaupt nix gegeben mir isses da nur extrem schlecht gegangen drauf ....und die andren paar male war i glaub i nur 1mal in einen zustand der “leiwand” war soviel zu meinen erfahrungen.
zum thema LEGALISIERUNG: vielleicht hab is in meinem andren post schon so geschrieben will jetz net nachschaun aber i find halt einerseits sollt jeder selbst entscheiden dürfen was er macht aber das des in der realität net funktioniert wissen wir ja….
das wir natürlich gesetze brauchen is eh klar und wie pjod schon gmeint hat wird jedes gesetz befürworter sowie gegensprecher finden ..... das wird immer so sein
im fall von cannabis müssen sich halt die jeweiligen regierungen mal richtig zusmmensetzen und was “gscheides” draus machen und wir müssen dann auch mit deren entscheidungen leben den sie werden net hergehn können und schnell mal cannabis legalisieren ohne auch gleichzeitig einschränkungen dazuzugeben .....das würd einfach nur ausarten.
pfuuu hab i no was vergessen wurde eh auch schon von euch soviel geschrieben ..... will da jetz net alles no amal durchkauen