hab am montag mit meinem Mitbewohner bissle geraucht… des erste mal seit ungefähr mitte sommer, zum ersten mal richtig viel… bin gestorben, zumindest meine Kreativität und agilität… nie wieder wenn ich am nächsten tag was vor hab, ich hab so ziemlich den ganzen di gebraucht um klar zu kommen, irgendwie seltsam…
vor nem halben jahr hab ich gesagt kein alk mehr (4 bier und schmampf = tot)... mehr gekifft und mehr energydrinks, war okay… dann mitte sommer nimmer gekifft, mehr geraucht und mehr Energydrinks gesoffen, wiedermal ein bier… vor so 3 wochen mit coffein aufgehört (genial, ich hab diese sucht besiegt, wirklich vollkommen hohlgedreht so die letzten monate), wiedereinstieg mit alk (supergut vertragen, 2 flaschen wein, schmampf angesäuselt, nächster morgen FIT) und mal wieder gekifft, total absturz…
ich weis nich mehr weiter in meinem konsumverhalten… des einzige was bestand zeigt ist grad mein verzicht auf fleisch… zwar in den 1. beiden wochen 4kg verloren und nur ein kg wieder draufbekommen… aber ist vollkommen okay naja knappe 70kg für 1,84m nicht viel aber ausreichend…
mommentan überlegung, ist ne e-zigarette, damit ich nimmer soviel rauch… weil ein tabak reicht ungefähr zwei wochen un sport is voll hölle geworden -.-
AHHH!!! ick dreh noch hohl o.O