Ach was das kannste schon einschicken wir haben gestern festgelegt das die Hauptseite Mainstream ist und die Links im Forum was für die Hardcore-BA-User
Verdammt! Schade, dass ich es gestern nicht mehr geschafft hab
@SM: Danke für den Clip. Das war ja echt ahnsehnlicher Fussball, den die da gespielt haben. Würde jetzt mal so spontan behaupten, dass Brasilien unser Finalgegner wird (Falls das überhaupt möglich ist. Hab mir den Spielplan und die möglichen Paarungen nicht so genau angesehen)
Edit:
Käsebrot - 04 Juli 2011 09:20 AM
oO irgendwie sind die Schiris der Frauen aber unfähiger oder?
Ist nu schon die 2. Schiedsrichterin die total verkackt hat.
Da haste Recht. Macht schon echt den Anschein. Hab ich mir auch schon gedacht. Fairerweise muss man dazu aber sagen, dass Schiedsrichterinnen natürlich nicht über soviel Spielpraxis usw. verfügen.
oO irgendwie sind die Schiris der Frauen aber unfähiger oder?
Ist nu schon die 2. Schiedsrichterin die total verkackt hat.
Da haste Recht. Macht schon echt den Anschein. Hab ich mir auch schon gedacht. Fairerweise muss man dazu aber sagen, dass Schiedsrichterinnen natürlich nicht über soviel Spielpraxis usw. verfügen.
Stimmt auch wieder, aber so wie das letzte Spiel der deutschen Damen gepfiffen wurde war das ja wohl eine, die grade erfuhr dass es Frauenfussball gibt
Und das Handspiel ist ja auch der Hammer, wie lange die den Ball noch hielt…
Spielpraxis hin oder her, sowas kann einem doch nicht entgehen, das sind immerhin insges. 3 Blickwinkel von 3 Schiris.
Ricky dann schau dir noch mal das erste Tor von Brasilinen an, das war eigentlich ein gelb Faul. Mit beiden Armen hat sie die Gegnerin weggestoßen und sich so den Weg zum Tor freigeräumt.
Die Schitzrichterinnen sind echt das Schlimmste an den Spielen.
Also wenn die Finalspiele auch so gepfiffen werden…
Ricky dann schau dir noch mal das erste Tor von Brasilinen an, das war eigentlich ein gelb Faul. Mit beiden Armen hat sie die Gegnerin weggestoßen und sich so den Weg zum Tor freigeräumt.
Die Schitzrichterinnen sind echt das Schlimmste an den Spielen.
Also wenn die Finalspiele auch so gepfiffen werden…
Wollt ich gerade machen, aber dann kam “Video ist privat” FFFUUUUUUU-Tube. Ich suchs mir aber gleich nochmal raus
Ich habe die ersten 2 Töre verpasst, war selber mit Kollegen Fußball spielen und erst nach Anpfiff der 2. Halbzeit an einem Fernseher.
Und ich war so TOT (längere Zeit nicht gespielt, bzw irgendwie Sport gemacht) das ich echt keine Reaktion auf die 4 Tore hatte die in der 2. Halbzeit noch gefallen sind.
Aber es sah schon gut aus das Spiel, das was ich gesehn hab.
Ein schönes Spiel, aber unsere Damen hätten ruhig vor dem 1:0 schon solche Kracher auf das japanische Tor los lassen können.
Es waren genug Eck und Freistöße in der Nähe des japanischen Strafraumes, daran hat es nicht gelegt.
Warum auch immer, bei mir ist jetzt wieder die Fußballfreiezeit eingeläutet worden.
Edit: Aber ich hätte das Spiel auch verhauen, habt ihr den Arsch von der Schitzrichterin gesehen? Man hatte die ein Fahrgestell.