Ich weiß nicht was schlimmer war.
Der Arsch von Kommentartor oder die Schitzrichter (Die Tussis auf der Linie waren auch Blind)
So schlecht war das Spiel auch nicht.
Und ich kann die Damen verstehen, wenn man immer damit rechnen muss, dass einem die Gegner schubsen, stoßen, treten,... dann würde ich irgendwann auch schauen das ich aus dem Spiel mit wenig Blessuren raus komme.
Ob das Spiel so eskaliert oder nicht haben die Schitzrichter in der Hand und die Tussis haben es Nigeria einfach signalisiert “Macht was ihr wollte, ich kenne die Regeln eh nicht und bin nur hier, weil es mit Big Brother nicht geklappt hat”
Also ganz ehrlich in der zweiten Hälfte als die Nigerianerin mit einem riesen Anlauf an kam und die Spielerin umgesprungen hat. Ich glaub in dem Moment war der Gedanke bei der Dame in Gelb “Scheiße, das war direkt vor meiner Nase, wenn ich jetzt sagen ‘BALL GESPIELT’ wirke ich unglaubwürdig, dann muss ich wohl die gelbe Karte ziehen…hoffentlich fällt mir dabei nicht das Bündel Bestechungsgeld aus der Hosentasche”
Die arme Angerer wurde 2 mal in ihrem 5er Bereich Attackiert und das nicht gerade unsamft, so was ist kein schönes Spiel.
Dafür war aber das eine Tor ein Super DING
IMMER DRAUF, KNALLT ALLES WEG BIS DAS DING IM TOR. IST EGAL OB FREUND ODER FEIND!!!!
Bei den Männern wäre das so nicht gelaufen, da hätte der Klose wieder irgendwo im Abseits gestanden.
Aber Nigeria konnte ja nichts anderes als Brutal ran zu gehen, im Freundschaftsspiel wurden sie von den deutschen Damen mit 8:0 geputzt, aber da mussten die Herren mit der Trage auch nicht im Minutentakt aufs Spielfeld.
Ich gucks weiter und drück den Damen die Daumen. Immerhin ist da mehr einsatz als bei den Männern.