eine Antwort auf den Kommtar unterm Clip
“that’s your stupid hitman would never… wait… mom what are you doing to my cerea-khwrgfasriqiyacldsvfawstxrdcfvtgybhnu;jfidvdcjfgdht4sjygdhfrtvghjyxb7gvyutj”
Das mit der Lampe is echt gut :D
Aber ich bin erstaunt das ich einige Wörter nicht kenne,hatte sonst noch nie Probleme im Internet irgend nen Text auf Englisch zu lesen.
hab jetz sogar extra nochmal nachgesehn stimmt ein paar wörter hätt ich alleinstehend wahrscheinlich auch nicht gekannt ...... aber da ergibt sich der sinn eh aus dem restlichen text ......
beim erstenmal lesen wär mir das gar nicht so aufgefallen
Geht mir so ähnlich das ich vllt mal nen Wort nicht verstehe aber auf den Sinn dahinter komme ich meistens schon gerade wenn es längere Texte sind wie bei diesem. Vielen Dank für den Link ... die letzte Antwort ist auch nochmal das i-tüpfelchen ^^.
Zum zweiten Bild ... ja sowas liebe ich.. Kommentare die sich auf andere Bilder beziehen
Bin ich der Einzige, den es überhaupt nicht stört, wenn er die Bedeutungen einiger Wörter überhaupt nicht weiß, auch nicht nachschlägt und trotzdem versteht, um was es geht?
Aber wirklich cool story bro.
i love when comments on one picture reference another picture, it makes me feel like i’m part of an inside joke
@Flutlicht: Ich stell mir nach dem letzten part gerade so einen cholerischen Wiener vor, der im “freundlich” erklärt warum das Licht sicher nicht sein Eigentum berühren wird ^^
@Flutlicht: Ich stell mir nach dem letzten part gerade so einen cholerischen Wiener vor, der im “freundlich” erklärt warum das Licht sicher nicht sein Eigentum berühren wird ^^
mmd :D
ich kanns mir jz auch so richtig schön vorstelln wie er flucht und schimpft und sofort in Mundart verfällt :D