Ich finde sie sehr gut. Wenn imgur net geht kann man sowieso noch immer auf pr0gramm gehen und die Wikipedia-Seite kann man auch per deaktivieren von Javascript erreichen. Und die die wissen wie das geht, wissen auch schon längst bescheid über SOPA.
ja facebook müsste auch noch nachziehen ich glaube das würde auch so viel wellen schlagen wie bei wiki .. nichts gegen imgur oder reddit aber ich glaube wiki und facebook da würde den leuten erstmal richtig bewusst was da los ist
ps: mit den leuten meine ich jetzt nicht uns vollnerds sondern die 0815 user die ihre hausaufgaben mit wiki machen und facebooksuchten
Man sieht ja schön an ERs Link das es den Leuten auch jetzt noch vollkommen egal ist. Die Stellen in den Tweets Wikipedia an die Wand anstatt sich EIN MAL dafür zu interessieren, WAS da gerade WARUM abgeht.
Wie sagte ich vorhin so schön: DIe Leute wollen nicht mehr lesen und verlangen, das andere es tun.
@SOPA: ich finde die Aktionen grundsetzlich gut, allerdings werdne sie wohl leider nichts nützen.
Falls es allerdings wirklich soweit kommt, wird es auch wieder interessant die politschen Folgen davon zu beobachten Denn afaik hat es noch nie ein Gesetz gegeben dass soviele Menschen in einer Weise betroffen hat in der sie es direkt zu spüren bekommen.