Mal 2 Screen-Ausschnitte, die ich die Tage gefunden hab.
Wenn ich zu haus bin schau ich mal, ob ich noch das Kinopolis-Parkhaus-Schild-Foto hab, auf dem steht “behinderte bitte Zahlen”. Oder war es “Behinderte müssen zahlen?”, ach ka.
...
Und das seh ich andauernd im “Überflug” im Büro und frag mich, “WTF, stand da grad ‘anal’ bei einem meiner Tabs? Ahhh Piwik…würg”.
Hihi Käsebrot hat Anal gesagt ^^
Spass beiseite. Wie ist Piwik denn so? Wir suchen nämlich noch eine Alternative zu google Analytics für unsere Website. Aber dein “Ahhh Piwik…würg” interpretiere ich mal so, dass es wohl nicht so gut ist oder?
Ne Piwik an sich ist top. Zwar etwas Verwaltungsaufwand beim anlegen von Benutzern und dem Verknüpfen der Seiten dazu, aber vom Tracking her an sich ist es super. Die Oberfläche ist auch recht simpel und es gibt eine Unmenge an Widgets.
Das “würg” bezog sich eher auf die Tatsache, dass ich mich jedes mal wunder.
Vielleicht bist du ja auch bald einer der “analgeschädigten” Surfer oO Das klingt komisch…
Sicher lustig wenn der Chef reinkommt und die offenen Tabs sieht…
Erinnert mich an ein Quote von GBO:
<Alice> Das Argument Java als die Beste Programmiersprache zu bezeichnen, weil es Betriebssystem unabhängig ist, ist gleich dem Argument Anal-Sex der beste Sex wäre weil er Geschlechter Unabhängig ist…
endoplasmatisches reticulum - 24 Juni 2011 10:14 AM
Sicher lustig wenn der Chef reinkommt und die offenen Tabs sieht…
Erinnert mich an ein Quote von GBO:
<Alice> Das Argument Java als die Beste Programmiersprache zu bezeichnen, weil es Betriebssystem unabhängig ist, ist gleich dem Argument Anal-Sex der beste Sex wäre weil er Geschlechter Unabhängig ist…
DAs Kinopolis-Schild kann ich bestätigen, kenne den genauen Wortlaut aber auch nicht mehr. Vielleicht mache ich nächstes Mal wenn ich da bin ein Bild, wenn es bis dahin hier nciht erscheint .