ich bin einmal ein wenig neugierig mit was ihr einen Bierstand, bzw. Bierwagen in Verbindung bringt und wollte mal eine kleine Runde starten um ein paar Assoziationen zu sammeln.
Vielerorts nennt man eine solche Runde auch “Brainstorming”. (Wieder so ein Bullshitwort)
Egal was, einfach mal her damit und wer will auch gere mit einer kleinen Erklärung warum.
Oder um es in Internet Sprache zu sagen:
Womit würdet ihr b]Bierstand, bzw. Bierwagen taggen?
- Bier (ganz schlicht)
- Sommer
- Grill
- Schnelles Spülen
- Bitburger (steht hier auf den meisten Bierwagen dick drauf)
- Anstehen
- Kranz / Stange / Meter
So, dat war nu wirklich ein kleiner Gehirnstum, so wies richtig geht
Einfach alles aufschreiben, was einem zu dem Thema einfällt. Sortieren ist später dran.
Nein, ich habe nicht vor einen Bierstand aufzumachen! Keine Panik, sonst müssten die Bitburger trinker Wasser trinken, weil wenn ich einen hätte wäre der ohne das Zeug.
Ich will aber auch nicht zu viel verraten, weil sonst lenke ich das ganze ungewollt noch in eine Richtung.
Also macht so weiter gerne doppel und dreifach und so viel Posten wie euch einfällt.
-Spülen
-Kopfrechnen (auch mit Fail)
-Lippenstift am Glasrand
-Eichstrich
-Sonnen-/Regendach
-Schaumkrone
-!!!Bitburger!!!
-warme Cola
-Fehlbestellung
-Freiheit
-Gemütlichkeit
-Anlehnen
-Sicherung raus
-richtigen Druck einstellen
-Kühlanhänger
-Tabletts
alles ein bisschen ungeordnet, und mal aus Sicht des Personals und mal des Kunden.
Jetzt habe ich wieder Durst.
Kannst du mir bitte “Sicherung raus” und “Freiheit” erläutern?
@ER:
@PC: 6 setzen und klappe halten! Danke!
Klar, weil wir immer alles mit Mehrfachsteckern in eine Steckdose packen, springt ziemlich oft die Sicherung raus, wenn die Kühlanhänger anspringen.
Und Freiheit, weil, egal wo du den Bierwagen aufstellst, du fühlst dich direkt am richtigen Ort, also quasi freie Wahl der Saufquelle.