yea di eguten alten games
tetris auf dem gameboy kein anderes spiel hat glaube ich soviel meiner zeit geraubt.
dann klar dott auf 8 floppys
oder wisst ihr noch sam n max
sim city und transport tycoon
civily cation
ja da werden erinnerungen wach. oder auch die zeichentrickfolgen http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/639/
das waren noch Zeiten. Pokemon Rot da kann ich mich auch noch dran erinnern als wir in der 7ten Klassen waren und meine Mitschüler Pokemon aufn Pausenhof getauscht haben. Ich dagegben hatte nie nen Gameboy :-(
Ach is das schon wieder lang her und früher war sowieso alles besser!
Vor Allem musste man zum tauschen persönlichen Kontakt haben! Das war sozialkompetenzfördernder als der meiste Kram heutzutage
Und es hat echt Spaß gemacht :D
Vor Allem musste man zum tauschen persönlichen Kontakt haben! Das war sozialkompetenzfördernder als der meiste Kram heutzutage
Du meinst die Androhung von Körperdeformationen bei nicht-Herausgabe der gewünschten Items?
Du meinst die Androhung von Körperdeformationen bei nicht-Herausgabe der gewünschten Items?
Bei uns hätte es keine Körperdeformationen gegben viel mehr Stichverletzungen.
Hauptschule alda! Jetzt kein Scheiß die Schule war bekannt für zerstochene Reifen an Fahrzeugen der Lehrkräfte, Vandalismus usw.
Ich würde gerne meine Aussage ändern zu: Nicht alles war früher besser!
Rohling.
Ja genau, das mein ich! “Gib misch Pokemon oder dubis Audoreifen*!”
*Um mal Toms Post zu referenzieren.
Na weiß noch jemand wie der olle Klon-Trick funktionierte? :D
In der achten klasse, also 2001, mussten mein jetztiger Freund und ich ein Pokemon Battle machen, wer die meisten pokemon in 1 Minute aufsagen kann. :-D Die Mädchen dachten ich sei ein guter Kandidat, die jungs haben dann meinen Gegenpol genommen, und ich ahbe versagt, selbst meine erfundenden Pokis haben nicht gereicht :-D
Das war echt noch eine Zeit, in der 6ten klasse waren mal Jojos, Gogos und irgendwann mal tamagotchis in und man macht auch echt alles mit ^^
und schnellfickerhosen habe ich getragen :-D die waren ja mal so modern ^^ Ohgootogoot, früher hatte man einige modesünden ...
Nö, ich trag heute nur Band-Shirt, wärend es früher Fun-Shirts waren, aber die Mädchen haben sich immer so über die Sprüche aufgeregt da konnte ich nicht anders.
Ich glaub ich war gegen Tamagotchi & Co. Immun, nachdem ich für mich erkannt habe “Warum kaufst du Bravo Hits? Da gefallen dir vielleint maximal 2 Lieder von 40! Nur weil alle das tun? Dafür ist dir doch dein Geld zu Schade.”
Das war der Augenblick als ich nicht mehr jedem Wahn der andern nach bin.
Edit: 2001, bin ich mit meiner jetzigen Frau zusammen gekommen und war im 2. Ausbidlungsjahr!
Dank LSZs Post wurde ich an 2001 erinnert. Da habe ich meine Ausbildung begonnen. Hätte ich mich damals anders entschieden, wer weiß was ich jetzt wo machen würde. Schade, dass man nicht mehrere Alternativen durchleben kann.