Früher musste man blasen, wenn des Nintendo Spiel nicht lief!
jaa man ^^und wie das geholfen hat ^^
True Story. Der Trick ist noch besser als Rechner neustarten
moment, du ziehst körperliche Arbeit, dem Neustart vor?
bei meiner Cam hilft des auch noch
Bei meinem PC lass ich blasen. Schaut immer wieder geil aus wenn man mit einem PC unterm arm bei der Tanke ankommt und an die Luftpumpe geht.
@schmampf: Natürlich würde ich niemals körperliche Arbeit einem Neustart vorziehen
Ich finde den Trick mit dem ausblasen einfach nur genial
@SM: An der Tanke mit nem Rechner unter Arm Bild für die Götter. Wir haben auf der Arbeit Druckluft in Dosen, bzw. Kompressorluftschlauch mit Ölabscheider dafür
@Topic: Weisst du noch FRÜHER auf der Universität, da hast du uns immer Blenis gemacht…
Meinen eigenen PC nehm ich immer mit zu meinen Eltern. Mein Vater hat nen schönen dicken Kompressor in der Garage stehen.
Der PC mit dem ich an der Tanke war gehörte einer unserer Studentinnen, der ich mal den PC neu aufsetzen sollte, weil er langsam war… Gut Früher konnten sich den seine Lüfter auch mal drehen.
Ich habe noch nie einen PC gesehen der so voller Staub war, also das Desktopgehäuse unter den Arm geklemmt und zur A**L Tankstelle, sie hat gedrückt und ich den Schlauch geführt.
Da kam eine Staubwolke aus dem Gehäuse, aber hinterher schaute er wieder aus wie neu.
@schmampf: Früher hat man geblasen und heute läßt Mann eben blasen.
Früher haste Spiel eingelegt, installiert, sofort drei Wochen durchgezockt und warst hinterher happy und konntest es ohne Probleme weiterverkaufen.
Heute zahlste dir den Arsch ab, spielst gefühlte 4 Minuten ( brauchst aber gefühlt 43 Stunden zum installieren bevor du durch alle Passwörter, Codes, Freischaltcodes, Nebenprogramm etc dich durchinstalliert hast ) und dann kannstes nichtmal weiterverkaufen.
Hab im Keller einen Sack alter PC-Spiele die ich seit 4 Monaten versuch zu verkaufen. So alles Kram zwischen 2000 und 2005 etwa. Kein Schwein kauft die auf. So zum heulen, war schon kurz davor die einfach in die Tonne zu hauen. Aber da sind auch Sachen wie Anno 1505 dabei, daher konnt ichs nicht übers Herz bringen.
wo wir grad bei spielen sind - früher waren allgemein die spiele besser. vor kurzem is ja endlich DN forever rausgekommen auf das wir seit bald 20 jahren warten, aber ich hab mir neulich DN 3D besorgt
PIXEL RULES
und der spielspaß war im vordergrund, nicht die grafik