Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat (nein ich weiß es wirklich nicht)
Aber Arbeitskollege meinte jetzt das bei einer dieser Marktforschungsanalysen herausgekommen ist das Leute die kino.to & CO. nutzen auch gerne und regelmäßig ins Kino gehen.
Ich habe mir jetzt mal nicht die Mühe gemacht diese Aussage zu belegen und lasse sie hier als hören sagen stehen.
Ich will die Aussage nicht widerlegen oder entkräften, aber: Die Leute sehen sich dummerweise nicht jeden Film im Kino an, den sie im Netz gesehen haben. Und das Argument mit dem “Probegucken, wenn gut dann noch mal im Kino” ist auch Käse: Auch schlechte Filme haben Geld gekostet, das wieder rein muss.
Ich bin kein Fan der Unterhaltungsindustrie, aber es braucht sich niemand auf ein Podest zu stellen und zu sagen, er wäre das Opfer.
haha…
Ich bin in einem moralischen Dilemma. Ich geh ja wirklich gerne ins Kino. Ich hab zb. meiner Exfreundin zu liebe, mit ihr die letzten 4 HP-Filme angeschaut. Jetzt aber, habe ich mich von ihr getrennt. Ich würde aber gerne wissen, wie die Geschichte ausgeht. Der einzige Kumpel, der mit kommen würde war schon mit seiner Holden und er will jetzt nicht nochmal rein. Sonst interessierts die Leute eher nicht so.
Und so dringend, dass ich alleine reingehen muss, will ich ihn auch nicht sehn. Ich war noch nie alleine im Kino :-
P
ich gehe gerne ins Kino aber teilweise kommen 4 Filme die ich sehen will/muss (weil kleiner Film nerd^^) ... so dann bin ich pro film minimum 25€ das sind dann mal locker 100€ und 2 von den 4 filmen sind das Geld nicht Wert warum nicht eine grauzone wie streams ausnutzen ?
e: und sagt mir nicht das ich essen und trinken mit ins kino nehmen soll dann lach ich euch aus weil zu einem echten kino besuch gehören überteuerte popcorn/nachos und ne große cola + pils :D