hab ich ja nicht gesagt .. die Gegenleistung von mir ist dass ich von A nach C bringe ... und ich der Übermittler B bin ... ..also ich hab früher selbst geladen aber einer nach den anderen wurde weggeflackt von der Polizei .. meinst nicht dann würdest du auch aufhören?
Außerdem was bist du heut so Streitsüchtig? SM ist irgendwas passiert? wir haben doch einen Kummerkasten
Wie es micht grad aufregt.Jede Seite auf der ich Dexter gucken will geht nicht mehr oder die Folgen sind auf Deutsch….und meine Original DVD´s kommen erst im August
Ich bin in meinem Umfeld der einizige der noch selber lädt, aber auch nur sporadisch.
Bin ich Streitsüchtig? Lag bestimmt am Alkoholpegel über die Pfingsttage oder weil mir diese “Hast du was neues?”-Einstellung einfach nur tierisch ankotzt.
Von so Leuten hab ich nämlich jede menge im Umfeld.
Nachdem nun offenbar zum großen Schlag ausgeholt wird/wurde und sich die anderen Portale sicher auch bald damit rumschlagen dürfen, wird einem der Zugriff auf diese Seiten ja doch schon ein wenig madig gemacht.
Bin ich froh, dass ich die Seite so intensiv genutzt habe!!! So von wegen Kindheitserinnerungen wecken (Voyager, Dragon Ball) und einen Eindruck von Filmen holen (später auch gekauft oder als Müll abgetan).
Ich hab die brachiale idee!!
wir bilden ein großes dorf, wo jeder jeden kennt
und eig hat ja jeder noch iwi dvds zu hause oder
filme aufm pc und dann wird den ganzen tag geliehen!!
was wollen se uns dann :D:D:D:D
Wenn ich genug Geld hab kauf ich eine alte Bohrinsel außerhalb der 3-Meilen-Reglementierung und dann eröffne ich da einen Zufluchtsort!
Andererseits bräuchte man dann auch Verteidigungsanlagen, sonst kommt WarnerBrothers noch auf die Idee sich ne Flotte oder ne kleine Luftstreitmacht zuzulegen.
Und dann gäbs Krieg der etwas andere Piraten vs. Filmlobby.
Wen die NATO da wohl unterstützen wird?
joa deutschland is schon grosses dorf.. und ich glaub österreicher und schweizer habn wa hier auch in der community?.. vielleicht auch noch weiter!!! WIR WERDEN VERFOLGT ...!!!!