bin zwar selbst absolut kein Freund von:
HALLO ICH STELL MICH GENAU HIER HIN! ... ne VOR.. DAHIN! nochn Stück links. genau auf den Roten Knopf…. PAFF!
also diesen komischen Threats wo man fleißig beiträge sammeln kann aber ich versuchs mal.
Tach.
*winke*
ääähm wars das? weiß nicht was man sonst so reinschreibt. Manche geben ja relativ alles an. Name, Wohnort, sexuelle Vorlieben, Beziehungstatus, Schulbildung, Körpergewicht, Konfessionsgröße, Hauttyp, Augenfarbe, Haarfarbe, Brüstgröße (nicht nur bei Weibchen ), sozialer Status, Verdienst (Brutto wie Netto), monatliche Ausgaben und wofür, Hobbies, Fetische, alles was man liebt und was man hasst, Meinungen zum Weltthema allgemein, Lokales, Stammtischkneipenthemamiterzähler (JA oder NEIN) und noch vieles mehr nur fällt mir auf die Schnelle nichts mehr ein.
Werd aber mich hüten die liste auszufüllen. Das dürfen andere aber gerne machen :D Bitte hier unten ausfüllen unterschreiben und mit einem barscheck von über 500 Euro an meine Addresse schicken. ich werde dann prüfen ob die Angaben korrekt sind
....
Also unterm Strich hab ich doch nun einiges geschrieben