Ich frage mich, warum ich bei der, mich doch irritierenden, Rechnung über eine “Ärztliche Liquidation” sofort an Genickschussanlagen und Gaskammern denke.
Ich packe gerade ein Buch als Geburtstagsgeschenk für meine Lieblingskollegin ein. Sie isst gern Ritter Sport Joghurt, weswegen ich vorhin so ein Quadrat kaufte. Jetzt überlege ich aber es wegzulassen und mir stattdessen die Ritter Sport zu gönnen. Schwierig, schwierig.
Obwohl ich gehofft hatte eine “nein, tu es nicht”-Antwort zu erhalten hast du recht. Mal abgesehen davon, dass ich die Schoki nur mit einer einfachen Kreuz-Schleife halbwegs befestigt bekommen würde, ich diese aber nicht verwende. Also ist sie mein.
Achso und: Ist zwar ne Milf, aber wirklich meine Lieblingskollegin im Sinne von gut verstehen etc. pp. Nicht Sex. ^^
Kollegen die man gut Leiden kann oder die einem immer mal wieder Helfen kann man auch als Danke schon mal etwas mitbringen.
Ein Zeichen deiner Wertschätzung.
Kollegen die man gut Leiden kann oder die einem immer mal wieder Helfen kann man auch als Danke schon mal etwas mitbringen.
Ein Zeichen deiner Wertschätzung.
Und dann landet man im Bett. Oder nicht. I’m wilcox, not a cop.
Grundregeln beachten Männer:
- Don’t stick you dick in crazy
und
- Man steckt den Füller nicht in Firmentinte!
Hmm,auf meinem Rechner von der Arbeit war kein Paint drauf,brauchte es aber.Dann hat der EDVguy es mir “draufgemacht”. Denke mal einfach die exe unter C:\WINDOWS\system32 ausgeführt.
Frag mich ob ich Solitär ausführen kann ohne das es Ärger gibt oder die es merken…
Aber ich surfe hier den ganzen Tag rum und es sagt niemand etwas^^