Vorhin Muckibude, bei so einem Gerät um die Seiten Muskulatur beim Bauch zu stärken. Also mal schaut man nach rechts mal nach links.
Am Gerät neben dran steht eine der trainierteren Damen so halb an das Gerät gelehnt und quatscht mit dem Kerl der drauf hockt.
Bis dahin nicht ist mir das nicht auf gefallen, weil ich in die andere Richtung schau, Dann aber Wiederholungen gemacht, Sitz umstellen für die andere Seit und als ich von der Skala wieder hoch schaue ist etwas mehr als 1 Meter von meinem Kopf entfernt ein ARSCH, der eigentlich Waffenscheinpflichtig sein müsste.
Warum hatte ich nur keine auf.
Und mein erster Gedanke war nur, schau weg sonst bist du beim Nächsten sicherlich dabei.
Ich sollte mir mal so eine Helmkamera an den Kopf Binden wenn ich pumpen gehe.
Keine Angst, ich mach sie auch aus, wenn ich in die Umkleide gehe zum Duschen
Vielleicht sind es die Illuminaten. Oder Aliens. Oder der KGB. Oder die Nazis. Die Zeugen Jehovas. Und was hat die Cat inc. damit zu tun?
Iluminaten hört sich gut an. dass könnte man doch mathematisch sogar beweisen. die machen es zumindest immer so. ich machs mal vor:
7+7+7 = 21, habt ihr es gemerkt drei * die sieben und daraus ergibt sich: 7 modulo 3 = 1
weil nun 21 + (3-1) = 23
jap ich bin mir sicher ich bin auf 23 gekommen es kann gar nicht anders sein als eine wetverschwörung die hier seinen neuen ursprung hat
Wir werden sicher alle sterben und ich will nicht als JUNGFRAU sterben!
Du kannst deine Frau verklagen, wenn sie nicht gewillt oder im Stande ist die Ehe durchzuführen. Und von dem Geld kannste dir dann eine kaufen, die dir deine Jungfäulichkeit stiehlt.