Mein Kommentar von April MMD.
Vielleicht frag ich die Werkstatt mal ob jetzt bei den Corona und Brexit Lieferproblemen sie den Hinterreifen eher als Winterreifen bekommen
Aber deswegen bin ich hier gar nicht rein. Wollte doch von Sonntag berichten.
Am Sonntag mal wieder die Jungs da gehabt zum gemeinsamen Bierbrauen. Mensch sind die eingerostet.
Im Laufe des Tages dann mal beim Lieferdienst angerufen, damit der Futter vorbei bringt.
Ohne Mampf kein Maische pressen oder wie sagt man?
Fraumetall hat den Fahrer dann kurz mit der Wärmebox herein geben, weil da so viel drin war, damit das Futter direkt auf Tisch kommt.
Da die Terrasse voll im Wind war und was stärkere Windböhen gemeldet waren durften wir das Wohn-/Esszimmer zum Brauen einsauen und aromatisieren.
Der Typ kommt also rein in den Duft und beim raus gehen sieht er mich in der anderen Ecke der Küche an der Arbeitsplatte mit der Kuchenwagen stehen, beim Abwiegen von kleinen Tütchen mit grünem Zeug drin.
Ich als nicht Kiffer denk mir dabei zwar nichts, aber der grinste so komisch und Kumpel meinte dann auch schon, was der wohl gedacht hat?
Beim Anblick von mir mit meinen zwei kleinen Hopfentütchen.
Aber das Beste war immer noch morgens beim Vorbereiten den Gäreimer zu öffnen und das Aroma vom letzte Sud