So.. Gespräch ist gelaufen…
Beurteilung: hammermäßig biersaugut ^^ “uneingeschränkt sehr gut” blabla.. Aber… Das Personalwesen wird meinen Vertrag nicht verlängern, da es die dritte Verlängerung wäre und ein unbefristeter hermüsste.. Ist halt der Scheiß im Öffentlichen Dienst, da geht es net nach Leistung, sondern nach Dienstalter.. Chef kämpft zwar noch, aber macht mir wenig Hoffnung. Wobei ihn das irgendwie mehr runterzieht, als mich ^^ naja.. pünktlich zu meinem Geburtstag bin ich dann frei :D
Willst du nach Leipzig? Mein Arbeitgeber hat für dort ne Stelle im IT-Bereich frei:
2nd Level Support für Probleme im IP-Netzwerk und mit MS Systemen (Client WIN7, Server 2008, Dienste wie DHCP, Active Directory, DNS, etc.) sowie MS-Sharepoint 2010
Obwohl. Das würd nicht mal ich machen: MSMSMS Arghh!.
Naja ist ein Kunde der öffentlichen Hand dort, die wollen das so.
Sorry, die anderen Stellen sind alle in Österreich oder USA.
Hast nen Link zu der Stellenausschreibung? Österreich ist auch ok, auch wenn ich gerade Richtung Schweiz schiele, da gibt es noch bissel was, das mich nicht total aus meinem beruflichen Themenschwerpunkt rausreißt ^^
Kannst Dich auch gerne an mich wenden, ich arbeite für einen Personaldienstleister* und wir suchen immer qualifiziertes Personal im IT / Business / Engineering Bereich.
Wir zahlen gut, geben unbefristete Verträge und haben TOP-Kunden**.
Deutschlandweit.
*Ja, man könnte auch Zeitarbeitsfirma sagen, aber mit dem Begriff verbinde selbst ich etwas komplett anderes. **hier mal verfremdet ein paar Namen: BM_W, Mercede_s, Porsch_e, EAD_S, Deutsch_e Bah_n, Knor_r… also alles hochkaräter
**hier mal verfremdet ein paar Namen: BM_W, Mercede_s, Porsch_e, EAD_S, Deutsch_e Bah_n, Knor_r… also alles hochkaräter
Pah, Tetanus* Das Rechtschreib-PlugIn** vom FiFo sagt Peanuts sollte Tetanus heißen.
**Installiert, weil ich mir das Wörterbuch im .txt-Format klauen musste
Sieht aber interessant aus. Ich fange gerade an nach einer mobilen Lösung zu suchen mit der z.B. PDF Dokumente unterschrieben und per Mail (oder Upload) verschickt werden können. Wenn ich ‘ne App finde die das irgendwie bietet ist das Gerät das kleinere Problem.