Beim Motorradfahren denkt man schon mal so nach was erwähnenswert für den Blog sei und was nicht und dann denkt man sich so, ist ja nicht viel, wird ein kurzer Post.
Dann tippt man und tippt man und tippt man…...............................................
Bääm M-M-M-M-M-MONSTER POST!!!!
Da meine Hecke hinterm Haus mal wieder über den Gehweg bis leicht in die Straße ragte mal dazu bequemt und mit der Heckenscherre die längeren Äste gekappt.
Beim Schneiden der Gartenseite kam nie ein Auto, aber als dann der Wagen mit Anhänger da war und mit den parkenden Autos auf der Gegenüberliegenden Seite dafür sorgte, das die kleine Nebenstraße dicht war gings los. Der Wagen stand noch nicht mal da kam schon der erste aus Hannover an und wollte durch.
Also noch mal Platz gemacht. Der fuhr dann bis fast ans andere Ende der Straße um da zu parken. HALLO!? Da hättest auch gleich wenden können und von der anderen Seite in die Straße fahren können. Dann hättest zumindest in Fahrtrichtung geparkt.
Das ganze dann auch mit den Anwohnern. Die kommen aus der Einfahrt sehen uns da stehen und müssen sich da echt durch die kleine Lücke quetschen. Anstatt die direkt anders herum fahren.
Die Straße hat eine Länge von 5 bis 6 Grundstücke und kommt auf der gleichen Straße aus. Sind also echt keine reisen Umwege. Aber Hauptsache man kann den Schwermetall nerven, wenn der gerade mit Besen und Mistgabel die Straße reinigt. Oder da auf dem Anhänger, Ständer und Gerüstbretter Konstrukt herum tanzt um oben an die Astzipfel zu kommen.
Gerade in einem einheimischen Getränkemarkt gewesen Bier holen.
Sah aus wie der Hintereingang einer verlassenen Lagerhalle. Frau Metall wollte anfangs mit was aussuchen, aber als sie den Läden sah sollt ich selber gehen
Hab sie dann doch geschickt mit den Worten: “Wenn in 5 Minuten nicht wieder da bist hau ich direkt ab!” Bin ein waschechter Gentelman.
Da aber der Nachwusch wach würde dann doch hinterher in den Laden. Haben uns gut mit dem Eigentümer unterhalten. Heute Abend werden die Empfehlungen getestet.
Was ist da nur los? Erst ein bewaffneter Raubüberfall und dann noch ne Schießerei mit toten und beides quasi vor der Haustür. Da fragt man sich doch, ob man nicht lieber Kellerkind wird…
Was ist da nur los? Erst ein bewaffneter Raubüberfall und dann noch ne Schießerei mit toten und beides quasi vor der Haustür. Da fragt man sich doch, ob man nicht lieber Kellerkind wird…
So bin nun durch einige Forenbereich durch und hab nach meinen Threads gesucht und einiges zum Schmunzeln und lachen gefunden.
Doch konnte ich nur 4 Runde Posts wiederfinden. Hab ich die anderen irgendwo zwischen geballert oder hab ich einfach nicht jeden Tausender zelebriert? Sonst muss ich noch mal von vorne suchen. Sind ja nur 130 Threads
4000
5000
7000
9000
hab ich wieder gefunden..
Die Tage mal den “Ich freu mich” und den urstuhlkreis durchwühlen. Da muss es noch mehr geben.