Google hat jetzt wohl total den Größenwahn, was die Youtube-App mit dem neuen Update alles an Rechte haben will.
Da fragt man sich doch wofür?
Mikrophone, Standort, Kontakte,...
Noch eine App die von nun an keine Updates mehr bekommt.
Heute nach der Arbeit Maschine bei der Werkstatt abholen. Bin mal gespannt was er mir an Arbeitsstunden berechnet und ob die vermutete Ölverlustquelle auch wirklich die Ursache ist. Aber das wird sich erst bei den nächsten Touren heraus stellen.
Ansonsten muss sie wieder hin und dann wird weiter gesucht.
Fehlersuche ist ätzend.
Ich drücke die Daumen und hoffe derweil, dass das simple Auffüllen der Klima im Auto gereicht hat. Falls nicht war schon mal Kontrastmittel dabei, macht die Fehlersuche leichter.
160€ dafür aber mit 80% Wahrscheinlichkeit dicht. Öl gewechselt und alle kleinen Wehwehchen schon behoben.
Der Azubi war am Stöhnen als er die Sicke aus der Halle schob. Dicke Berta hat er sie genannt. Sind doch nur 300kg.
So lang er sie nicht umwirft darf er so viel kümen, stöhnen und jamer wie er mag. Machen muss er es ja doch
Die Arbeitsstunden waren wie so oft der Mamutanteil. Materialkosten waren unter 30 Euro zzgl MwSt.
Mal schauen ob die Dicke dieses Jahr wieder hin muss, denn die Hinterradbremse ist bald runter oder ob die noch bis nächste Saison hält.
Die Profis von der Werkstatt gleich um die Ecke sind aber 1000 mal schneller.
Dann kann die gesparte Zeit für andere Dinge genutzt werden. Es gibt doch immer irgendwas zu tun. Zum Beispiel Steuererklärung, Gartenpflege,... oder man macht was mit der Familie.
Deswegen bekommt doch die Werkstatt den Auftrag für die Bremsen.
Dann ist mehr Zeit für geliebtes Motorradfahren, weil die Bremsen schneller gewechselt waren
Was denn los? Soviel Tatütata heute. Gerade schon der dritte Wagen heute Abend.
Auf dem Heimweg von der Arbeit auch ein Feuerwehrgerätewagen und im Abstand von ein paar Ortschaften dann noch zwei Rettungswagen.
Würd ich Motovloggen hät ich richtig Aktion im Video.