Dat “Ausland” is NRW…..und treiben? ......naja was man halt so treibt,ne?
Spaß beiseite: auch wenns so nicht geplant war wird NRW wohl meine nächste Heimat
Bei mir gehts nun langsam ins eingemachte mit neuer Wohnung.
Soviele abgewrackte Dinger stehen hier rum und die wollen immer noch unendlich viel Kohle -.-*
Auch nervig, dass du hier immer 20-40 Mitbewerber auf ner Wohnung hast. Zieht sich zu lange und dann gehen unter der Hand noch ein paar Scheinchen und zack ist die Wohnung weg.
Ich glaube hier in Köln gibt es die meissten Wohnungen mit 2. Weltkriegsbadezimmer (braune oder grüne Fliesen)
Na Köln ist noch weniger toll Großes Piss- und Auffangbecken der coolen Bergheimer Kids und der ulkigen Gestalten aus dem Sauerland und Oberbergischen. Und zu Karneval pilgern die Pfälzer und Eifelkids auch noch dahin. Ne…ne.
Das mit den Badezimmern ist echt ne Sache, wie haben die das überstanden?
Das mit den Badezimmern: Die Häuser werden vererbt, die Mieter bleiben drin. Stirbt einer zieht der nächste ein. Warum renovieren? Kostet Geld, bedeutet Leerstand, Wohnung geht auch so weg. In meinem letzten Mietshaus gab es 3 von 6 renovierte Wohnungen, im Rest waren alte Mieter die der Vermieter los werden wollte. Warum denen auch noch was hübsch machen? Das Amt hat bezahlt und hat sich nie über den Zustand beklagt.
Naja…..meine ursprüngliche Planung war ja auch eher weiter nach BaWü rein zu ziehen als da komplett raus zu gehen….(immerhin haben wir in BaWü auch nen Feiertag mehr als die NRWler)
Aber was willste machen? Planung is die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum