Hab binaer schon eine PM geschickt. Hab leider keine Handynummer, bzw. hab gar keine Handynummern mehr von BAlern. Beim letzten Handywechsel vergessen zu übernehmen.
Aber da sich bei manchen Menschen die Nummern eh schon mal öfters ändern, wird eine Erneuerung im Bedarfsfall sicherlich gut tun.
Vielleicht hat Kayx sich bis dahin für eine Nummer entschieden
Hab binaer schon eine PM geschickt. Hab leider keine Handynummer, bzw. hab gar keine Handynummern mehr von BAlern. Beim letzten Handywechsel vergessen zu übernehmen.
Aber da sich bei manchen Menschen die Nummern eh schon mal öfters ändern, wird eine Erneuerung im Bedarfsfall sicherlich gut tun.
Bin ganz froh das der Handyakku bis zu 4 Tage hält.
Das war damals mit Skype auf dem Handy schon so *brrrrrrrr brrrrrrrrrrrrrr brrrrrrrrrrrrrr* Akku leer
Bin ganz froh das der Handyakku bis zu 4 Tage hält.
Das war damals mit Skype auf dem Handy schon so *brrrrrrrr brrrrrrrrrrrrrr brrrrrrrrrrrrrr* Akku leer
Komm in unsere Whatsapp-Gruppe. Looos.
nutzt ja auch nichts wenn andi in whats app gruppe kommt. ich kann ohne acc da auch nit rein
Hab mir sagen lassen, das dieser Schwermetall ein Dickschädel und Sturkopf ist, wenn der nicht will, dann will er net. Da kannst nichts machen ¯\_(ツ)_/¯
Drückt mir mal die Daumen.
Habe heute endlich mal den Schornsteigfeger erreicht, der muss noch unseren Ofen abnehmen. Hatten wir vor Monaten schon bestellt, aber hat er wohl vergessen. Klar war das Ding trotzdem in Betrieb… Ich wüsste da zwei, drei Dinge die er monieren könnte, die sich auf Vorschriften berufen die bei uns völlig uninteressant sind, weil die Realität zeigt, dass es keine Probleme gibt. Trotzdem bin ich gerade unsicher… und jetzt kommt er heute Nachmittag her.
(Und so sauber ich ihn auch halte, man sieht dem Ofen an dass er nicht nur ein-zwei Mal zur Probe gebrannt wurde.)